- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir, zwei hochgradig sehbehinderte Freundinnen mit sehendem 7jährigen Kind, waren zum zweiten Mal im Sol Luna Bay. In vielen Punkten waren wir wieder zufrieden. Dennoch machen wir einige Abstriche. Alles in allem haben wir einen schönen Urlaub verbracht und würden das Hotel mit Einschränkungen auch weiterempfehlen.
Wir hatten wieder ein Zimmer mit Strand-/Meerblick. Das Zimmer war für drei Personen sehr geräumig. Platzprobleme hatten wir nicht. Auch der Balkon war sehr geräumig. Allerdings hatten wir für drei Personen nur zwei Balkonstühle, von denen auch noch einer kaputt war. Weniger schön sind allerdings die Schwalbennester. In diesem Jahr hatten wir das Glück, dass bei uns die Schwalben bereits raus waren.
Leider hat für unseren Geschmack die Qualität und die Auswahl des Essens innerhalb eines Jahres stark nachgelassen! Positiv: Mit der Auswahl und Qualität an Käse, Brot und Salat waren wir überwiegend zufrieden. Auch das gegrillte Gemüse schmeckte uns. Die Fisch- und Fleischgerichte waren leider häufig grenzwertig. Hühner- und Schweinespieße vom Grill waren meistens fettig und stellenweise noch roh. Pute war trotz Soße trocken. Selbst Fischfilet war stets voller Greten und Knochen. Die Freude am Fischessen ist mir leider schnell vergangen. Die Cocktails waren viel zu süß. Sehr gut schmeckte uns die Sangria und der Sekt.
Ein großer Dank an dieser Stelle geht an die Quality Managerin Antonia. Gleich am ersten Tag hatte sie Zeit für uns und unsere Wünsche, die wir bezüglich unserer Sehbehinderung hatten. Sie war uns gegenüber sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Geärgert haben wir uns allerdings über zwei Damen vom Reinigungspersonal. Als wir uns morgens fertig machten, kam eine Dame ins Zimmer, um irgendwelche Flaschen in der Minibar zu tauschen. Wir baten sie mehrfach, später wieder zu kommen. Sie setzte sich über unsere Bitte hinweg, und trat einfach ins Zimmer. Ähnlich verhielt es sich einmal mit der Zimmerreinigung. Dieses Verhalten ist inakzeptabel.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Ort Obzor ist mit dem Shuttle Bus und fußläufig am Strand gut erreichbar. Für unseren Geschmack hat das Meer allerdings seine Tücken. Es ist überwiegend sehr wellig. An einigen Tagen war rot geflaggt. Dafür kann selbstverständlich niemand etwas. Aber das ist für uns ein Grund, im nächsten Jahr ein anderes Urlaubsziel zu suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nicole, es freut uns sehr von Ihnen zu hören. Ich im Namen des ganzen Teams danke Ihnen, daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub wieder gebucht haben und uns weiterempfehlen. Zugleich erfahre ich mit großem Bedauern, daß einige Hotelleistungen im Vergleich zu dem vorigen Jahr Ihnen nicht so gut gefallen haben. Ich bin voll überzeugt, daß Ihre Enttäuschung von dem Reinigungspersonal aufgrung fehlenden Sprachkenntnisse auf Deutsch unsererseits vorkamen. Ich bitte um Entschuldigung diesbezüglich und hoffe, daß trotz dieses Missverständnisses der Aufenthalt im Zimmer angenehm und bequem wie üblich war. In Bezug auf unsere Speisenqualität nehmen wir Ihre Kritik ernst und im Ramen unserer Möglichkeiten werden wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in uns und daß Sie unsere Gäste waren. Wenn Sie uns wieder besuchen möchten, zögern Sie sich nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe für Sie gerne zur Verfügung und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Passen Sie auf sich auf und alles Gute wünscht Ihnen Antonia Raycheva Quality Manager Sol Luna Bay & Mare Resort