- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren dieses Jahr das erste Mal in Bulgarien und wurden nicht enttäuscht. Es war sicherlich nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel.
Wir hatten Familienzimmer gebucht - Doppelbett + Ausziehcouch Kinder. Das Zimmer war sauber, nur hätte ich mir erwartet dass das Zimmermädchen auch im Bad "die "Zahnputzbecher" austauscht bzw. abwäscht - dies wurde die ganze Woche nicht einmal gemacht. Außerdem hatte ich die Handtücher/Badetücher zum Trocknen am Balkon und das Zimmermädchen hat uns jeden Tag neue ins Bad gehängt. Unser Spiegel bzw. Balkontür wurde auch während der Woche nicht geputzt (hatte Spuren von Händen unserer Kinder). Der Boden wurde täglich gewischt.
So gut haben wir im Ausland noch nie gegessen. Die Auswahl war für uns ausreichend und man fand immer etwas Schmackhaftes. Aufgrund der Größe des Hotels, war halt immer viel los im Restaurant. Bei der Poolbar gab es Cocktails, die richtig gut gemixt waren - manchmal etwas stark :), aber das war gut so.
Bei der Rezeption waren alle sehr bemüht. Auch das Servicepersonal im Hauptrestaurant war sehr aufmerksam. Fiel ein Schöpflöffel runter wurde dieser sofort ausgetauscht bzw. wurde ständig geschaut, dass die Kleckerein von den Soßen wegwischt wurden.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Liegen sind am Pool und am Strand ausreichend vorhanden. Die Hotelleitung weist darauf hin, dass nicht reserviert werden darf und es war nie ein Problem um 9.00 Uhr eine Liege am Strand zu bekommen. Der Transfer zum Flughafen Burgas dauerte 1h 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war stets bemüht die Leute zum Mitmachen zu animieren, jedoch waren sie nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Rea, es ist immer so schön zu wissen, daß unsere Bemühungen nicht umsonst gewesen sind. Danke vielmals im Namen unseres Teams für die netten Worte über unser Hotel und daß Sie die fleißige Arbeit unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Unser Ziel ist es immer gewesen, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Deswegen sind wir immer glücklich, wenn wir neue Stammgäste für uns gewinnen. Wir hoffen also, das Sie Ihr Versprechen halten werden und uns schon bald wieder besuchen werden. Bis dann verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Evgeniy Genov Stellvertretender Direktor