- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Mai 2017 waren wir 12 Frauen und haben uns so wohl gefühlt, dass 2 Frauen gleich wieder im September gebucht haben. Wir bekamen ein Upgrade von Landseite auf seitl. Meerblick, was wunderbar war. Leider mussten wir dann das Zimmer tauschen, weil meine Freundin mein Schnarchen im DZ nicht ertragen konnte. Wir bekamen ein Familienzimmer mit je ca. 100,- € Zuzahlung, welches von der Lage her schrecklich war. Einem bis in Kinnhöhe zugemauertem Balkon war eine Terrasse vorgelagert, die nicht zugänglich war. Diese wiederum war auch von einer massiven Mauer begrenzt, so dass nur ein langer Mensch außer dem Himmel auch das Meer sehen konnte, ich jedenfalls nicht. Da uns aber ein ruhiger Schlaf wichtiger war als der Blick vom Balkon haben wir das hingenommen. Normalerweise ist dieses Zimmer (2241) aber unzumutbar. Ansonsten war der Aufenthalt genau so schön wie im Mai, nur war das Meer- und Poolwasser sehr viel wärmer und das Hotel leerte sich zusehends. Die Liegestuhlreihen lichteten sich und das gesamte Hotel wurde ruhiger. September ist die eindeutig schönere Reisezeit. Trotzdem haben wir (4 Frauen) wieder für Mai/Juni gebucht um dann zu entscheiden, ob wir im September nochmal hinfliegen. Die Freundlichkeit, Sauberkeit, das Essen, die Zimmer (außer oben erwähntem), die Standlage u.v.m. lassen nichts zu wünschen übrig. Die Rezeption war sehr freundlich und versuchte alle Wünsche zu erfüllen (Grüße an das deutschsprachige Gedächtniswunder 'Galya') ;o))
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gabi, viele Grüße aus Obzor und ganz herlzlichen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bedauerlicherweise hat das zweite Zimmer Ihnen nicht so gut gefallen und diesbezüglich werden wir diese Information vor Ihrem nächsten Urlaub in Betracht nehmen. Es ist immer sehr motivierend zu sehen, daß wir das Vertrauen unserer Kunden geschafft haben und diese unsere Ferienanlage wieder besuchen. Bleiben Sie gesund und wenn wie Ihnen irgendwie vor der Reise behilflich sein könnten, bitte setzen Sie sich in Kontakt mit uns. Bis dahin verbleibt das ganze Hotelteam mit freundlichen Grüßen Antonia Raycheva Quality Manager Sol Luna Bay and Mare Resort