Weiter so ! Wirklich ein Top Hotel 👍 Man kann sagen ich bin mittlerweile Stammgast geworden und war noch nie so überzeugt von einem Hotel wie diesem. Bin aktuell das 3.te Mal hier und habe den 4.ten Besuch auch schon gebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
1.Besuch Wir hatten ein Bungalow das Zimmer war ausreichend groß, hatte ein Doppelbett und 2 Einzelbetten. Es war sauber, gepflegt und hatte alles was wir brauchten. Wir haben hier nichts daran auszusetzen. Der Zimmerservice macht einen guten Job!! 2.Besuch Das Doppelzimmer Superior mit Meerblick hat uns sehr gut gefallen es bietet alles was man braucht + eine hervorragende Aussicht. Es ist direkt im Haupthaus somit ist man Zentral und hat kurze Laufwege. Abends ist es etwas lauter was empfindliche Personen stören könnte uns hat es nicht gestört. Ich empfand es sogar als gut so konnte man die Show miterleben während das Kind im Bett schläft. 3.Besuch Diesmal das normale Doppelzimmer mit Gartenblick steht dem Superior Zimmer in nichts nach ähnlich aufgebaut. Es ist ruhiger da es in die andere Richtung zeigt. Lage ist ebenfalls im Haupthaus.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Also hier würde ich sogar mehr Sterne vergeben wenn es ginge. Das Essen war definitiv das beste was wir bislang in Hotels hatten. Geschmacklich echt Top und abwechslungsreich. Ich bin nicht umsonst das 3te Mal hier und nehme jedesmal 3-4kg zu 🤣 Dies ist absolut kein Standart und für mich überdurchschnittlich gut. 👍
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Die Rezeption ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. So wie es sein muss. Jeglicher Kontakt mit dem Personal auf der gesamten Anlage war perfekt! Dieses kann ich bei jedem meiner 3.Besuche so bestätigen. Dies ist kein Zufall dies ist hier der Standart. Top !
Alter der Kinder
- 3 - 5
- 6 - 11
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Mini Club (2-5 Jahre)
- Kids Club (6-9 Jahre)
- Kinder Disco
- Spielzimmer (Innen)
- Das Essen
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Es werden wiederverwendbare Becher genutzt. Es wird explizit darauf hingewiesen keine Lebensmittel zu verschwenden und vieles mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools sind Top in Schuss und werden gereinigt, gepflegt und gewartet! Es gibt 4 Pools 3 Outdoor 1 Indoor. Es gibt sogar eine Poolbar die direkt vom Wasser aus erreichbar ist! Wir haben jedoch den Strand vorgezogen! Wer die Pools dem Meer bevorzugt wird nicht enttäuscht!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist für Kinder sowie Erwachsene perfekt! Er ist sauber, gepflegt und flach abfallend. Es gibt keine Steine nur feinen Sand perfekt für Kinder sowie Erwachsene!
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
Das Hotel ist darauf ausgelegt für Familien zu sein. Der Spielplatz ist bissel klein und langweilig für die Kinder sonst gibt es hier nichts zu bemängeln der Kidsclub war gut und die Jungs hatten Spaß. Die Animation ist sehr bemüht auch eine Art von Bindung mit den Kindern aufzubauen was sehr gut ankommt👍
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Dino-Park und Das Auqarium sind zu Fuß gut zu erreichen meinen Jungs hat es dort gut gefallen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Die Lage ist Ok. Heraklion ist ca 18km entfernt und mit dem Bus zu erreichen. Der Flughafen ist 15min entfernt. Der Dino Park sowie das Aquarium ist zu Fuß gut zu erreichen. Es gibt mehrere Shops in der Nähe zum Bummeln. Kennt man einen Kennt man jedoch alle da das Sortiment nahezu identisch ist 😂 Hier würde ich mittlerweile bissel abweichen von meiner ersten Bewertung 2025, da diese sich rein auf die Anlagen Umgebung zu Fuß beruft. Wenn man einen Leihwagen hat oder einen Roller (min.125ccm) ist die Lage super als Ausgangspunkt man hat im umkreis von 1:30std super viele coole Ausflugsziele. Spinalonga, Matala, Agios Nikolaos etc.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Lieber Fabian, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen denselben und sogar noch besseren Service bieten konnten, damit Sie Ihren wertvollen Urlaub genießen konnten. Es ist uns eine Ehre zu hören, dass Sie alle Zimmertypen geschätzt haben und dort sowohl Ruhe als auch einen schönen Familienurlaub genießen konnten. Ihr Kompliment für unser kulinarisches Angebot – „geschmacklich echt top und abwechslungsreich“ – macht unser Küchenteam sehr stolz. Es zeigt uns, dass Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben. Ihre detaillierte Beschreibung der Aktivitäten im und außerhalb des Hotels ist zudem sehr hilfreich für zukünftige Gäste. Das gesamte Team bedankt sich herzlich dafür, dass unsere Bemühungen, Gastfreundschaft und Arbeit anerkannt werden. Jedes Mal, wenn wir vertraute Gesichter begrüßen dürfen, freuen wir uns besonders, denn für uns sind es nicht nur Gäste, sondern Freunde. Auch Sie gehören für uns dazu! Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns schon auf Ihren nächsten Familienbesuch! Fanny Patreli Guest Relations Sol by Meliá Marina Beach

