- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Große Anlage, gepflegt, hübsch bepflanzt - Zimmer (Bungalow) sehr spartanisch und beengt, Bad braucht eine Renovierung, rostige, kalkige dreckige Ecken - Zimmereininigung erfolgte nur sehr oberflächlich...aber wir waren kaum im Zimmer - schöne Pools, leider sind unsere ganzen Badesachen gelblich verfärbt durch das Wasser, ging auch beim Waschen nicht raus - die Umgebung des Hotels gefiel uns leider nicht, vieles ist heruntergekommen, dreckig...wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt - Der Strand ist aufgrund der Umgebung ebenfalls eher nicht der Traumstrand... dennoch hat es mit den Liegen gut geklappt, das Wasser und die Wellen waren schön und man konnte hier mal seine Ruhe genießen -Am Pool herrscht den ganzen Tag Beschallung auf drei Sprachen und man wird mindestens im Stundentakt von Animation, Spa-Mitarbeitern, Fotografen usw angesprochen. - auch abends und in der Anlage. Das muss man mögen - Das Essen hat uns geschmeckt , vor allem Oliven, Salate, Gyros, griechisches Süßgebäck. Mit der Zeit wiederholt es sich jedoch und wird eintönig... - Der Service war überall sehr gut organisiert, sehr freundlich und flink - Im Hotel gibt es einen schönen Shop und täglich eine Arztsprechstunde - Der Autoverleih im Hotel hat auch gut geklappt Wer viel Wert auf Animation legt und für wen Abstriche bei Umgebung und Komfort ok sind ist hier richtig. Wir haben uns einen schönen Urlaub gemacht, aber leider nicht komplett wohl gefühlt.
Entsprach absolut nicht unseren Erwartungen hinsichtlich Komfort und Sauberkeit...aber vllt waren unsere Erwartungen zu hoch
S.o. Hoher Lautstärkepegel im Restaurant
Immer flink und freundlich
S.o. uns persönlich hat die Lage überhaupt nicht angesprochen Jedoch ist man schnell in Heraklion, Knossos usw
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Animation Wenig Ruhe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reh |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Reh, Mit Dank für Ihren Besuch in unserem Haus möchten wir unser großes Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt Sie nicht zufrieden gestellt hat. Dennoch freuen wir uns, dass, wir Sie in manchen Bereichen zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben und dass, Ihnen das Essen im Hotel geschmeckt hat. Im Main Pool ist jeden Tag Action, um unsere Gäste zu unterhalten. Für Leute, die es ruhiger mögen ist der Pool bei den Bungalows genau das Richtige oder auch unser Strand, wo die Kinder schön im Sand buddeln können, den Sie auch gemocht haben. Für Kleinkinder gibt es auch einen großartigen Kinderpool mit Rutschen und Spielmöglichkeiten. Es wäre hilfreich für uns gewesen, wenn Sie Ihren Kritikpunkt bzgl. der Sauberkeit im Zimmern direkt an unsere Rezeption vorgebracht hätten und uns so die Möglichkeit gegeben hätten, die Arbeit der Servicedame zu kontrollieren und den Urlaub angenehmer gestalten können. Im Jahr 2018 haben wir fast das ganze Haus renoviert, und haben ein Upgrade der Badezimmer in allen Doppelzimmern vorgenommen. In unserer zukünftigen Planung ist die Renovierung der Badezimmer auch im Bungalow unsere Priorität. Wir sind enttäuscht darüber, dass Ihre Wahl unseres Hauses nicht die richtige fuer Sie war, da unser Hotel „Sol By Melia Marina Beach“ fuer Familien geeignet ist. Es ist schade, dass wir Sie nicht in vollem Umgang zufrieden stellen konnten und nur zum Teil Ihrer Ansprüche gerecht werden konnten. Wir hätten gerne Ihne Meinung vor Ort gehört, um etwaige Probleme zu lösen, denn unser Ziel ist Kritikpunkte unserer Gäste vor Ihrer Abreise zu diskutieren und auch gerne Vorschläge anzunehmen. Wir hoffen, dass Sie alle anderen Services des Hauses genossen haben, und dass wir Sie zukünftig dennoch wieder einmal als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen und Wünschen an der ganzen Familie. Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach