- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Familienhotel mit tollem und sehr freundlichem Personal! Wir waren bereits das zweite Mal da, waren aber dieses Mal eher enttäuscht und werden nicht noch einmal kommen. Preis-Leistungsverhältnis ist aber vollkommen ok!
Wir waren im Bungalow-Bereich. Nach Zimmerwechsel war es ok. Dass die Bungalows nicht renoviert sind, wussten wir im Vorfeld. Sauberkeit ließ teilweise zu wünschen übrig. Die Toilette war nicht dicht, sodass ständig Wasser im Bad stand. Insgesamt waren 3 Handwerker da, der letzte konnte es dann nach 4(!) Tagen endlich richten. Nach dem duschen steht das Bad ebenfalls immer komplett unter Wasser. Die Reinigungskraft war sehr freundlich, aber das Zimmer war nicht wirklich sauber. Die Handtücher hatten oft Flecken und rochen nicht wirklich gut. Ansonsten war das Zimmer geräumig mit genug Stauraum. Durch die mangelnde Sauberkeit und das wirklich heruntergekommene Bad haben wir uns nicht zu 100% wohlgefühlt. Auch die Poolhandtücher sind nicht immer sauber. Mal gibt es rote Handtücher, mal hellblaue, mal dunkelblaue. Vielen Handtücher haben neben den Flecken auch Löcher! Das sollte bei einem 4-Sterne-Haus nicht passieren! Achtung: es gibt bei Ankunft eine Flasche Wasser auf dem Zimmer und dann wird nicht wieder aufgefüllt! Kennen wir aus anderen Hotels in gleicher Kategorie anders.
Das Essen ist vollkommen ok! Abzüge gibt es für den sehr ungemütlichen Speisebereich (sowohl drinnen als auch draußen). Das Füttern von Katzen ist verboten, leider halten sich viele Gâste nicht daran. Das Personal ignoriert dies leider und weist die Gäste nicht auf das Verbot hin. Erst nachdem wir den Restaurantleiter angesprochen haben, hat dieser mit den Gästen gesprochen. Die Sauberkeit lässt bei Tellern, Besteck und Gläsern ebenfalls zu wünschen übrig. Das kann und sollte verbessert werden. Das Personal bei abräumen ist super freundlich, allerdings auch sehr laut (Besteck wird in die Behälter geschmissen und Teller aufeinander geknallt). Besonders schade ist, dass die tollen Lounge-Möbel draußen auf der Terrasse vor der Lobbybar nicht mehr da sind. Letztes Jahr war dies einer der gemütlichsten Bereiche, nun kann man abends draußen nciht mehr wirklich schön sitzen! Der wohl sauberste Bereich im ganzen Hotel ist die Poolbar im Bungalowbereich. Die Getränke schmecken jeden Tag anders. Was sich erheblich verbessert hat: das Essen im Restaurant “la Isla”. Letztes Jahr war es (besonders für Vegetarier) sehr enttäuschend. Da wir immer eine 2.te Chance geben, sind wir dieses Mal nochmal hin gegangen und es war sehr gut!
Der angebotene Service war super. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Das Hotel liegt zentral, Heraklion und Chersonissos sind schnell und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die direkte Umgebung des Hotels ist nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist toll. Sowohl Sport- Angebote als auch der Kids -Club ist toll. Achtung: die Shows am Abend sind nicht immer für Kinder geeignet! Unsere Kids hatten teilweise Angst: Piraten, die ins Publikum schreien und sich mit Macheten bedrohen und schlimmeres; Clowns die Waffen verteilen und Gäste, die damit ins Publikum “schiessen”. Ein absolutes No-Go! Wir haben das auch so ans Animationsteam weitergegeben und sie haben sich daraufhin auch aufrichtig entschuldigt! Vielleicht wird es künftig ja besser…
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Hannah, Wir danken Ihnen herzlich für Ihren zweiten Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht 100% positiv für uns ausgefallen ist. Es ist enttäuschend zu lesen, dass Sie nicht unser Hotel wieder besuchen werden. Wir sind immer offen für ehrliche Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Obwohl wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% treffen konnten, sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre Weiterempfehlung. Ihre netten Worte über unser Personal bestätigen es einmal mehr, dass alle wirklich einen guten Job machen. Das ganze Personal wird sich wahnsinnig freuen über Ihr Lob. Zu jeder Zeit sind alle ansprechbar für unsere Gäste und versuchen jeden Wunsch, wenn möglich zu erfühlen. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser „Isla“ Restaurant, im Vergleich zum Vorjahr sehr zufrieden waren und das Essen, auch als Vegetarier genossen haben. Wir versuchen jeden Geschmack zu treffen und ein abwechslungsreiches Essensbuffet auch veganes und vegetarisches anzubieten. Es ist uns eine Große Freude, dass die verschiedenen sportlichen Angebote und der Kids Club Ihnen gefallen haben. Unsere Animateure haben wirklich viel Lust und tun Ihren Job mit Leidenschaft, dass alle Gäste und Kindern Spaß haben. Wir bedauern zutiefst, dass obwohl Sie sich im Zimmer wohlgefühlt haben, erst beim 3. Mal der Schaden repariert wurde. Wir werden darüber mit dem Supervisor sprechen. Es tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Sauberkeit ist uns sehr wichtig und daher tut es uns sehr leid, dass diese in Ihrem Zimmer nicht dem Marina-Standard entsprach. Unser Housekeeping ist stehts bemüht, dass alle Zimmer und Bereiche des vollausgebuchten Hotels sauber sind und alle zufrieden sind. Wir möchten hinzufügen, dass bei jedem Veranstalter und auf unserer Website steht, dass nur bei Anreise eine Flasche Wasser vorhanden ist und unsere Gäste können gerne die Flaschen bei den Automaten auffüllen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Info für die Katzen. Es gibt im Hotel Cat-Points damit die Gäste die Katzen dort füttern können und auf keinen Fall im Speisesaal. Leider hallten sich nicht alle Gäste daran, da sie die Tiere lieben und sie gerne füttern. Unser Restaurantleiter versucht sie zu verhindern, die Katzen zu füttern, aber es ist manchmal schwierig bei so vielen Gästen sich durchzusetzen. Über die Animation es tut uns leid, dass Sie sich so gefühlt haben und Ihre Kinder von manchen Shows Angst hatten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback direkt mit unserem Animation Team und haben Ihren Kritikpunk berücksichtigt. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertung, denn wir sind immer daran interessiert uns zu verbessern und deshalb ist für uns die Meinung unserer Gäste von großer Bedeutung. Ihre Weiterempfehlung lässt uns die Hoffnung auf ein Wiedersehen, um Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können und Sie von unseren Services wieder zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen an Sie und Ihre liebe Familie Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach