- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Recht groß und viele Leute aber es verteilt sich am Pool oder Strand sehr. War selten überfüllt. Probleme wurden direkt gelöst. Sehr freundliches Personal im gesamten Hotelbereich!
Gutes bequemes Bett. Dusche ohne Vorhang leider.
Essen war vielfältig und abwechslungsreich! Auch für Kinder gibt es immer eine Auswahl. Gemütliche Atmosphäre beim Essen egal ob drinnen oder draußen.
Fragen oder Probleme wurden direkt beantwortet oder geklärt.
Fahrt zum Hotel maximal 10 Minuten. Um Ausflüge zu unternehmen sind alle
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Von Bespaßung für Kinder durch Animateure oder Volleyball am Strand. Es ist für jeden etwas dabei! Natürlich gibt es auch andere Angebote die man nutzen kann wie Tischtennis, Billard und einen Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Till |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Till, Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihr liebes Feedback, und dass Sie gerne wieder kommen würden. Ihre Wertschätzung und Anerkennung unseres Service freuen uns sehr. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserer Hotelanlage gut aufgehoben gefühlt haben. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter schätzen wir sehr und wir freuen uns, dass wir bei allem behilflich sein konnten. Die beste Belohnung ist es, zu erfahren, dass sich die Bemühungen unserer Mitarbeiter gelohnt haben. Schön, dass Sie es im Restaurant gemütlich empfunden haben und das Angebot im Gastrobereich als vielfältig und abwechslungsreich fanden. Unser Chef hat sich sehr darüber gefreut. Unsere Animation ist bei Ihnen auch positiv aufgefallen und von den Sportlichen Angeboten war auch für Sie etwas dabei. Wir versuchen immer, unseren Gästen Abwechslung und Vielfalt, bei der Unterhaltung anzubieten, so dass keine Langeweile aufkommt. Wir bedanken uns nochmal für Ihre positive Bewertung und vor allem für die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir hoffen, das Vergnügen zu haben, Ihnen in naher Zukunft wieder willkommen zu heißen. Bis dahin grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen alles Gute! Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach