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Juliane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein Familienhotel, da Hygienemängel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Mittelklassehotel. An den Pools furchtbare Enge, die auch eine Unfallgefahr bedeuten. Lobenswert ist das Animationsteam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war klein, aber für mich alleine ausreichend. Kein Schrank, sondern offenes System, was für gute Übersicht sorgt. Sauberkeit im Zimmer mangelhaft, da nicht ein einziges Mal feucht gewischt wurde. Nach dem Sandsturm wurden weder der atiach noch die Stühle auf dem Balkon abgewischt. Geländer und Boden ebenfalls nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Meistens war das Restaurant überfüllt, das Essen war lauwarm. Im Innenteil des Restaurants furchtbare Geräuschkulisse


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Team der Rezeption ist sehr freundlich, das war's aber dann auch. Reinigungskräfte und das Personal in den Restaurantbereichen weder Blickkontakt und selten mal ein Gruß zurück


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juliane, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern sehr, dass Sie in mehreren Bereichen Anlass zur Kritik hatten. Ihre Hinweise zur Sauberkeit im Zimmer nehmen wir sehr ernst. Hygiene und Sauberkeit zählen zu unseren wichtigsten Standards und werden regelmäßig durch unsere Housekeeping-Managerin kontrolliert. Schludrigkeit wird bei uns keinesfalls toleriert. Es hätte uns sehr geholfen, wenn Sie Ihre Beanstandung direkt vor Ort mitgeteilt hätten – so hätten wir umgehend reagieren und eventuelle Versäumnisse sofort beheben können. Der von Ihnen geschilderte Zustand entspricht keinesfalls unserem Standardservice. Auch das von Ihnen empfundene Gedränge sowie die Geräuschkulisse im Restaurant bedauern wir sehr. Da wir ein großes, familienfreundliches Hotel mit vielen Kindern sind, kann es insbesondere während der Stoßzeiten zu einem erhöhten Gästeaufkommen kommen. Viele unserer Gäste, die eine ruhigere Atmosphäre bevorzugen, wählen daher bewusst spätere Uhrzeiten, meist kurz vor Ende der Servicezeit. Es betrübt uns, dass Sie den Eindruck hatten, unser Personal im Restaurant- und Reinigungsbereich sei nicht freundlich gewesen. Viele Gäste loben unsere Mitarbeitenden für deren Aufmerksamkeit und Herzlichkeit. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden diese intern besprechen. Ihre positive Erwähnung unseres Rezeptionspersonals und des Animationsteams freut uns hingegen sehr – gerne geben wir Ihr Lob an die betreffenden Kollegen weiter. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Meinung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie eines der vielen Hotels der Meliá Hotels International Gruppe erneut besuchen werden – unsere Hotelkette bietet eine große Auswahl an Marken und Servicekonzepten für unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben. Mit freundlichen Grüßen Nikoletta Michopoulou Hotelmanagerin Sol by Meliá Marina Beach