Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel war immer bemüht alle Wünsche möglich zu machen. So gab es nach Anfrage zum Geburtstag meines Sohnes einen geschmückten Tisch, sowie eine große Geburtstagstorte für kleines Geld, die sogar vegan war, aufgrund meiner Milch- und Eiunverträglichkeit. Zu den Mahlzeiten wurde ich immer wieder gefragt, ob ich aufgrund meiner Unverträglichkeiten genug gefunden hätte oder ob man mir zusätzlich etwas zubereitet könnte. Auch konnte ich zum Frühstück jederzeit veganen Pudding oder Pflanzenmilch erhalten. Zum Essen bekam ich immer einen veganen Nachtisch an den Tisch gebracht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war überdurchschnittlich aufmerksam. Wir hatten einen tollen Urlaub und nehmen viele schöne Erinnerungen mit. Vielen Dank an das gesamte Sol Marina Beach Hotel für die schöne Zeit
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir wohnten in eines der Bungalows, die zwar ohne Meerblick waren, aber sehr schön und ruhig gelegen waren. Die Betten waren sehr bequem. Das Familienzimmer ist etwas klein und ohne räumliche Begrenzung, sodass das Schlafen mit 4 Persomen manchmal schwierig war (Mein Mann schnarcht sehr laut :)) Allerdings wussten wir das ja schon im Vorfeld und hatten Ohropax dabei. Wir haben uns nur zum Schlafen dort aufgehalten. Die Wasserleitungen waren etwas laut, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran. Das Zimmer war gut und mit allem Nötigen Dingen ausgestattet. Es wurden jeden Tag, wenn gewünscht Handtücher ausgetauscht. Das Zimmer war jeden Tag für uns ausreichend sauber. Es wurde manchmal nicht ganz so gründlich gereinigt, aber das haben wir nicht so eng gesehen. Die Trinkgläser und - becher wurden leider in den 11 Tagen nicht ausgetauscht, aber auch damit konnten wir leben.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Überdurchschnittlich schmackhaft für ein All In. Hat uns sehr gefallen. Auf meine Lebensmittelunverträglichkeiten wurde besonders Acht genommen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt . Es gab Hinweise zu den Rush time Zeiten, was ich gut fand. Somit haben wir immer entspannt ohne großes Gedränge essen können.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr freundlich
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Liegen waren genug vorhanden . Gefallen hat uns, dass die Liegen dort nicht reserviert werden. Das hat das Hotel gut im Griff gehabt. Gut fand ich auch, dass man je nach dem ob man seine Ruhe haben wollte oder mehr Trubel, zwischen mehreren Pools wählen konnte. Positiv ist uns der Life guard Am Hauptpool aufgefallen, ein sehr freundlich und sympathischer Typ. Auch das Wassergym hat Spaß gemacht.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist nicht so malerisch, dafür Sandstrand und flach abfallend und somit optimal für Kinder. Liegen findet man immer.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
- Sonstiges
Gefallen hat uns Wassergym, Fußball und Volleyball
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Wir hatten ein Mietwagen und haben einige Orte besucht. Empfehlenswert fanden wir die Sfentoni Tropfsteinhöhle mit Führung. Die Stadt Agios Nikolaos ist auch immer einen Besuch wert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TM |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Thuy-My, Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die schöne Fotos zu posten und Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel auf HolidayCheck zu berichten. Es ist immer eine Freude zu lesen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt genossen zu haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und wie wir dafür gesorgt haben, dass Sie sich wohl und besonders gefühlt haben, aufgrund Ihrer Milch- und Eiunverträglichkeit. Mit Freude haben wir nach unserem Gespräch in den E-Mails den Geburtstag Ihres Sohnes vorbereitet und einen Vegan-Kuchen gebackt. Gerne hat auch unser Chef für den ganzen Aufenthalt für Sie spezielle Gerichte vorbereitet. Unser Chef und das ganze Team im Service Bereich bedankt sich recht herzlich über Ihre netten Worte. Es ist unsere Pflicht, dass sich unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen und alle Wünsche, wenn möglich zu treffen. Schön, dass wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten und Sie mit den angebotenen Leistungen, unsere Anlage und Sauberkeit einen erholsamen Urlaub für Sie vorbereiten konnten. Wie wir lesen können, haben Sie unsere Pools und Strand genossen und die Kinder hatten eine schöne Zeit. Positiv aufgefallen ist auch unser Life – Guard der sich sehr über Ihre Erwähnung gefreut hat und schickt Ihnen liebe Grüße. Wir sind sehr darauf bedacht, dass die Sauberkeit stets 100% erreicht, dies einer der wichtigsten Punkte für uns. Dies wird mehrmals durch die Housekeeping Managerin geprüft, Schludrigkeit ist nicht gern gesehen. Es hätte uns wirklich sehr geholfen, wenn Sie dies vor Ort angebracht hätten und wir eine eventuelle Nachlässigkeit des Personals hätten direkt korrigieren können. Der Standardservice ist das nicht. Für Ihr Verständnis sind wir Ihnen sehr dankbar und wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns besonders zu wissen, dass Sie von Ihrem Urlaub positive Erinnerungen haben und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Wir würden uns auf einen weiteren Besuch bei uns sehr freuen. Bis dahin, grüßen wir Sie herzlich und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Solby Melia Marina Beach