- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war im ganzen sauber, allerdings auch in die Jahre gekommen. Was aber nicht gestört hat. Am Strand und auch an den 3 Pools waren immer genug liegen frei. Allerdings war das Wasser in den Pools leider viel zu kalt. Vor allem für die Kinder. Das Meer war wärmer als der Pool... Alles in allem würde ich das Hotel weiterempfehlen. Allerdings ist es kein Hotel was sich auf Familien spezialisiert hat.
Die Zimmer waren immer sauber. Wir hatten ein Familienzimmer. Von der Größe her völlig in Ordnung. 1 Doppelbett, 1 Hochbett, eine kleine Sitzecke und wir hatten zusätzlich noch ein Babybett. Eine schöne Regendusche hatten wir auch. Leider hat die Putzfrau des öfteren unseren frisch aufgebrühten Tee für unsere Tochter weg geschüttet.
Das Essen war sehr vielseitig und an jedem Abend war ein neues Thema. Was ich aus anderen Hotels kenne und auch vermisst habe, ist ein Kinderbuffet. Nachdem wir das bei der Rezeption angemerkt hatten wurde uns da gesagt, dass wir alles bestellen können was unsere Kinder gerne hätten. Es wurde uns so zubereitet wie wir es gerne hätten. Dafür einen ganz dicken Daumen nach oben. Man konnte rund um die Uhr essen und es war immer reichhaltig.
Das Personal im Hotel ist super freundlich und immer höflich. An der Rezeption wurde sehr gut deutsch gesprochen. Keiner ist negativ aufgefallen. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und auch erfüllt.
Das Hotel liegt ca. 15 - 20 min vom Flughafen Heraklion entfernt. Leider hab es keine Shoppingmöglichkeit in der direkten Umgebung, aber das konnte man im nächsten Ort oder in Heraklion machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was die Animation angeht, gibt es leider keine positive Bewertung. Tagsüber wurde zu 90% und zu 10% englisch gesprochen. Dadurch wurden von den Animateuren auch nur französische Gäste angesprochen um bei den spielen mit zu machen. Die Minidisco, die ansich gut gemacht war, war leider zu spät. 21 Uhr ist nicht für alle Kinder machbar, auch wenn man im Urlaub ist. Leider wurde auch die Minidisco in englisch begleitet. Ich denke ein paar Wörter deutsch wären da schon angebracht, da auch viele Kinder aus Deutschland vor Ort waren. Der Fotograf, der einen gefühlt 20 Mal angesprochen hat ob man Fotos machen möchte, hatte mit uns einen Termin ausgemacht. Allerdings kam er dann nicht zum besagten Termin und hat sich auch nicht wieder bei uns gemeldet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herrn André , Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn das Wohl unserer Gäste ist unsere wichtigste Aufgabe! Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub bei uns zur Gänze genießen konnten. Ihren kleinen Kritikpunkt über das Kinderbuffet nehmen wir zur Kenntnis, und danken Ihnen für Ihre Hilfe unsere Serviceleistungen verbessern zu können. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserer Animation nicht überzeugen konnten, obwohl wir außer dem französischen Team auch ein internationales Team haben, das Aktivitäten auf Englisch organisiert. Wir danken Ihnen für den Hinweis und werden Ihre Kommentare berücksichtigen. Wir werden auch mit unserem Fotografen sprechen, um in Zukunft Probleme zu vermeiden. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, mit freundlichen Grüßen Zeushotels Marina Beach Team