- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel in erster Strandlage mit zwei Aussen- und einem Innenpool, sowie diversen Sportmöglichkeiten und eigenem Sandstrand.
Leider ein älteres und unrenoviertes Zimmer gehabt. Dieses war leider sehr hellhörig was Fluglärm und andere Gäste anging. Zimmer war allerdings immer sauber
Gutes Essen, was leider nicht immer warm war. Selbst zu Beginn der jeweiligen Essenszeiten (Mittag & Abend)
Das gesamte Servicepersonal hat sich große Mühe gegeben und stets gute Laune übermittelt
Erste Strandlage, ca 15 Autominuten vom Flughafen Heraklion entfernt. Shoppingstreet, viele Restaurants und Autovermietungen in direkter Umgebung Ein Stern Abzug für die Lage in der direkten Einflugschneise des Flughafen Heraklion
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr vielfältiges Sportangebot seitens des Animation Teams. Von Aquafitness über Volleyball, Darts und Fußball alles vorhanden. Die Shows am Abend waren teils vom Animation Team sowie von Externen durchgeführt und haben sehr viel Spaß gemacht. „Katastropha“, „Unga Bunga“, Madu und das restliche internationale Animations Team hat sich immer größte Mühe gegeben und hat immer gute Laune verbreitet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Philip, Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten, und für die weiter Empfehlung des Hotels. Es gibt uns immer große Freude zu wissen, dass sich unsere Gäste, während Ihres Urlaubes bei uns, sehr wohl gefühlt haben und eine entspannte und angenehme Zeit verbracht haben. Mit Freude nehmen wir Ihr Lob über unser Nettes Personal an! Wir sind sehr stolz über unsere Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes geben. Es ist uns sehr wichtig zu lesen, dass das Animationsteam viel zu Ihrem Urlaubserlebnis beigetragen hat. Ein großes Dankeschön und viele herzlichen Grüßen vom „Katastrofa“ und seinem Team. Wir danken Ihnen aber auch für Ihre kleinen Kritikpunkte, welche wir mit offenem Ohr aufnehmen. Die Erwähnung des Essens, beunruhigt uns, und werden natürlich mit dem Chef darüber sprechen. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bzgl. dem Zimmer nicht 100% erfüllt haben. Gleichzeitig freut uns, dass das Zimmer sauber war, da wir sehr Wert auf die Sauberkeit legen. Da das Hotel nur 15km von Flughafen entfernt liegt ist es ein Vorteil für eine Kurtze Fahrt, kommt es leider mit dem Nachteil der Fluglärm, den einige Kunden als störend empfinden und andere nicht. Es war uns eine Freude Sie als Gast bei uns zu haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Wünschen und lieben Grüßen. Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach