Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit negativen Beigeschmack
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist gut kurzer Transfer vom Fiughafen ca 20 min . Durch die Nähe zum Flughafen hat man mit Fluglärm zu rechnen uns hat es nicht gestört. Leider wurden wir gleich bei unserer Ankunft mit der Nachricht empfangen das das Hotel Überbucht sei und wir für eine Nacht in ein anderes Hotel müssen. Unsere gute Laune und Freude auf den Urlaub sank in den Keller. Das ausweich Hotel entsprach nicht dem was wir gebucht haben , es lag nicht direkt am Meer und das Zimmer war eine Zumutung. Am nächsten Tag um 13:30 Uhr konnten wir unser Zimmer beziehen leider wurde uns seitens des Hotels keine Entschädigung angeboten trotz nachfragen wurde gleich alles abgelehnt. Das tägliche Wasser und das einmalige auffüllen des Kühlschrank plus Obstteller hätte Mann sich sparen können ist ja ein Ai inclusive Hotel. Das Essen war sehr gut und schmackhaft .allerdings das Personal das die Tische abräumt geht zum Lächeln anscheinend in den Keller. Wir hatten während unseres Aufenthalt ein Geburtstagskind auf Nachfrage an der Rezeption um Herrichtung eines Geburtstagstisches im Restaurant ( wäre auch bezahlt worden) wurde gleich verneint das es nicht möglich ist. So etwas haben wir noch nie erlebt. Wo ist da der Service? Die Dame an der Rezeption sprach ganz gut Deutsch an der Sprachbarriere hat es nicht gelegen. Wer hier Ruhe sucht ist in diesem Hotel falsch sehr viele kleine Kinder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung die Betten waren sehr gut wir haben jedenfalls sehr gut geschlafen. Das Bad müsste mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht positiv für uns ausgefallen ist. Dies bedauern wir sehr! Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie, wegen der Umbuchung für 1 Tag, nicht in vollem Umfang zufrieden stellen konnten. Eine Umbuchung ist immer unangenehm, deswegen haben wir Ihnen ein Zimmer in einem nahegelegenen Hotel gebucht, damit Sie die Serviceleistungen in unserem Haus weiterhin nutzen können. Um uns für Ihre Hilfe diesbezüglich bei Ihnen zu bedanken, haben wir die Extraservices arrangiert, die nicht in dem All-inclusive Packung inclusive sind. Ihr Kommentar bzgl. dem Geburstagtisch hat uns viel beunruhigt. Dies ist nicht unser Service und mit Sicherheit etwas hat nicht gut funktioniert. Als Sie schreiben konnten die Rezeptionist gutes Deutsch. Wir haben es an die Managerin der Rezeption weitergeleitet, um das Service sofort zu verbessern. Sie haben recht, dies ist kein gutes Service und wir bitten um Entschuldigung. Unser Chefkoch dankt Ihnen herzlich für ihre netten Kommentare. Er freut sich immer sehr, wenn er liest, dass unsere Gäste das Essen genossen haben. Er und seinem Team versuchen täglich mit viel Liebe und Arbeit ein geschmackvolles und abwechslungsreiches Essensbuffet anzubieten. Die Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und bedanken uns, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir hoffen auf eine erneute Chance, Sie überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen und Wünschen Nikoletta Michopoulou Hotel Manager Sol by Melia Marina Beach