Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten einen tollen Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern. Was uns doch mehr gestört hat, als erwartet war der Fluglärm in der Nacht. Da es in Heraklion kein direktes Nachtflugverbot gibt, donnern die Flugzeuge auch um 3 in der Früh über die Dächer hinweg. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte unbedingt Ohrenstöpsel einpacken. Was uns ebenfalls etwas enttäuscht hatte, war der Strand. Die Badebucht ist doch recht klein für die Anzahl der Badegäste und zusäztlicher Wassersportstion. Für die Kinder zum baden und spielen aber ausreichend. An dieser Stelle auch ein großes Lob an den 'Beach-Boy' der den Strand super sauber hielt und fremde Badegäste sofort den Hotelliegen verwies. Man bekam immer freie Liegen, ganz anders am Pool. Hier waren die Reservierer unterwegs.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Bungalow-Zimmer mit Poolblick auf Wunsch im 1. Stock. Wirklich klein für eine 4-köpfige Familie aber wir haben alles untergebracht. Im Bad war es auch ziemlich eng, aber alles da, was man brauchte. Im Kühlschrank findet man bei Ankunft eine Flasche Wasser, die auf Nachfrage hin nur das Willkommensgeschenk war und nicht mehr aufgefüllt wurde. Kann man aber im Shop sehr günstig kaufen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat es geschmeckt. Ich persönlich fand den Tzaziki richtig gut. Jeden Abend wechselndes Thema sodass auch nach 10 Tagen immer wieder was Neues dabei war. Der Speisesaal ist leider wirklich sehr laut, draußen auf der Terrasse viel schöner. An den Bars wurde man immer bestens versorgt, Eis gab es den ganzen Tag, sogar an der kleinen Poolbar im Bungalow-Bereich. Das Strandrestaurant ISLA hat eine tolle Atmosphäre, das Essen leider genau das Gleiche, wie im Hotel, plus Nuggets oder Nudeln für die Kinder, man wird erst mal 20 Minuten stehen gelassen, bis der Chefkellner Zeit hatte uns zu begrüßen. Ging nicht nur uns so, obwohl wenig los war. Bis auf das Wasser zahlt man alle Getränke selber. Wurden im Hotel schon direkt überredet dort einen Tisch zu reservieren. Hatte vorher extra nochmal gefragt, wie das mit den Getränken ist. Die Antwort war, dass alles umsonst wäre außer Flaschenweine. Leider eine Falschinformation.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz große Klasse. Da kann man nur sagen, weiter so! An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Aspa (hoffentlich richtig geschrieben) von der Lobbybar, sie war einfach so lieb.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ohne Zwischenstop nur 15 Minuten Transfer. Direkt neben dem Hotel befinden sich ein paar Geschäfte. Das CretAquarium ist fußläufig erreichbar und wirklich sehenswert. Mit dem Bus nach Heraklion pro Strecke 2,20 Euro sehr preiswert, Haltestelle ca. 10 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf, Bogenschießen, Mini-Disco, Fußball usw. Die Animation war sehr freundlich. Die oftmals bemängelte Trennung von Franzosen und dem Rest ist uns nicht aufgefallen, da wir genauso nett angesprochen wurden. Haben uns auch als 'Deutsche' sehr wohl gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Coral Travel
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und vielen Dank für Ihre ausführliche und vor allem freundliche Hotelbewertung. Dass Sie ein toller Urlaub bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Wir werden das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Aspa (ganz richtig geschrieben) dankt Ihnen herzlich für Ihr nette Worte und grüßt Sie. Wir sind enttäuscht darüber, dass wir Sie nicht in vollen Umgang mit unserem Service im Isla Restaurant zufrieden stellen konnten und nur Teilen Ihrer Ansprüche gerecht werden konnten. Wir bemühen uns stetig den Ansprüchen unserer Gäste zu gewährleisten und sind daher dankbar für Ihre Kritikpunkte. Herzlich Dank für die Zeit, die Sie sich nahmen Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel zu schildern. Der Blick der Gäste hilft uns immer sehr, Verbesserung wo nötig, vorzunehmen. Ihre Weiterempfehlung ist uns sehr wertvoll und lässt uns die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen an Sie und die ganze Familie. Nikoletta Michopoulou Hotel Manager SOL Marina Beach