Wir waren 10 Tage dort. Die ersten 5 Tage war es sehr angenehm, aber dann auf einmal war das Hotel rand voll und es war anstrengend und die Erholung war dahin. Wer Ruhe sucht ist hier in der Hauptsaision total falsch! Alle Poolliegen waren um 7:15 Uhr morgen schon belegt, teilweise bis 13 Uhr und niemand hat was dagegen gemacht. Wir haben eine Familie beobachtet die hatten 5 Liegen reserviert, und waren teils 3 Stunden am Meer unten. Absolutes NO GO! Am Strand ist es teils auch stressig wenn man ins Wasser will, da nur ein kleiner Abschnitt zum Meer für alle da ist, neben dem Hotelstrand ist ein öffentlicher Liegenplatz, daher ist oft sehr viel los. Das Meer selbst ist super schön, flacher feiner Sandstrand zum reingehen, perfekt mit Kinder. Der Alte Herr der den Hotelliegeplatz betreut macht einen tollen Job, alles sauber und ordentlich. Das Reinigungspersonal empfanden wir als nicht sehr freundlich, selten wurde man zurückgerüßt. Das Personal im Restaurant hat uns teilweise die noch belegten Teller vom Tisch gerissen, eine Familie wollte sich Nachschlag holen und schwupp war der Tisch neu gedeckt!!! Wenn man wo anders saß im Restaurant, kam teilweise keiner und es trümten sich die Teller. Aber das Essen war ausgezeichnet. Am Mainpool war Action fast den ganzen Tag lang, die Musik war teils sehr laut für unsere Kinder zu laut! 5 Sterne für das Animationsteam, so ein tolles nettes unaufdringliches Team haben wir bisher noch nie gesehen. Besonders Gabi und John haben uns Herz berüht. Zusammenfassend, wäre es sicher ein tolles Hotel, wenn es nur halb belegt ist.... Ob wir wieder kommen, eher nicht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Familienzimmer im Haus vorne am Meer gegenüber der Taverne Isla. Das Zimmer wurde immer sauber geputzt. Die Klima funktioniert super, hatten sie auch nachts auf kleinster Stufe an. Bad ehr klein für 4 Personen aber aussreichend. Nervig, nach 4x duschen war bis zur Toilette alles nass, der Fußabstreifer triefste jedesmal. Die Kommentare hier, bzgl. Zustand usw. können wir in keinster weise nachvollziehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Stefanie, herzlichen Dank für Ihre Wahl unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Familienzimmer als sauber empfunden haben, die Klimaanlage zuverlässig lief und Ihnen unser Essen ausgezeichnet geschmeckt hat. Ein besonderes Dankeschön auch für Ihr großes Lob an unser Animationsteam. Gabi und John freuen sich sehr über Ihre Worte und lassen herzlich grüßen. Gleichzeitig bedauern wir die Punkte, die Ihre Erholung beeinträchtigt haben: Wir stimmen Ihnen zu, dass unser Hotel mit seinen 396 Zimmern spürbar ruhiger und entspannter ist, wenn die Auslastung nicht hoch ist. In der Hochsaison kann es – je nach Reisetermin – zu deutlich höherer Belegung kommen; wir verstehen, dass es dann lebhafter zugeht und nicht jeder diese Atmosphäre sucht. Für Gäste, die es ruhiger mögen, vermerken wir gern (je nach Verfügbarkeit) eine ruhigere Zimmerlage; außerdem empfehlen wir den zweiten Pool ohne Animation sowie Essenszeiten außerhalb der Stoßzeiten. Während der Wasseraktivitäten (Aqua Gym, Minidisco) im Hauptpool kann die Musik lauter sein. Die Animateure steuern die Musiklautstärke und achten auf Ausgewogenheit. Für Familien, die es leiser mögen, empfehlen wir den ruhigeren Pool oder Zeiten außerhalb der Hauptaktivitäten. Die Reservierung von Liegen ist untersagt, doch leider halten sich nur wenige Gäste daran. Unsere Bademeister entfernen Handtücher von ungenutzten Liegen, die über längere Zeit blockiert sind, und helfen zudem aktiv bei der Suche nach freien Plätzen. Die Mithilfe unserer Gäste bezüglich der blockierten Liegen ist natürlich sehr hilfreich. Es tut uns leid, wenn Sie dennoch morgens keinen Platz finden. Schön, dass Sie das Meer für die Kinder als perfekt empfunden haben. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unseren Strandmitarbeiter. Wir werden es ihm gerne weitergeben. Der öffentliche Strandabschnitt nebenan sorgt zeitweise für mehr Betrieb, wir achten jedoch darauf, dass der Hotelbereich unseren Gästen vorbehalten bleibt. Ihr Hinweis zum Ablauf im Speisesaal ist uns wichtig. Es entspricht nicht unserem Service, wenn Teller abgeräumt werden, obwohl noch jemand am Tisch sitzt, bzw. wenn an anderer Stelle zu lange nichts abgeräumt wird. Wir haben unser Team diesbezüglich nochmals sensibilisiert. Maître und F&B-Manager stehen jederzeit bereit, um sofort zu helfen. Danke für den praktischen Hinweis bezüglich der Dusche. Hätten Sie uns vor Ort informiert, hätte unsere Technik den Ablauf bzw. Siphon der Dusche sowie eine mögliche Undichtigkeit an der Duschabtrennung aus Glas umgehend geprüft und behoben. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Uns beunruhigt Ihre Erwähnung über die Freundlichkeit unseres Housekeeping-Team. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie sich nicht immer freundlich begrüßt fühlten. Das entspricht nicht unserem Standard. Wir haben das Team umgehend sensibilisiert und die Bedeutung unserer Service- und Grußkultur nochmals betont. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel, gerade, weil es uns nicht in allen Bereichen gelungen ist, Sie vollständig zu überzeugen. Wir bedauern, dass Sie „eher nicht“ wiederkommen würden, und hoffen sehr, Sie vielleicht doch noch einmal gewinnen zu können. Gern unterstützen wir Sie im Vorfeld mit einem Zimmerwunsch (ruhige Lage) sowie Hinweisen zu ruhigeren Zeiten und Bereichen, damit Ihr nächster Aufenthalt Ihren Vorlieben noch besser entspricht. Mit den besten Wünschen und herzlichen Grüßen an Sie und Ihre liebe Familie. Nikoletta Michopoulou Hotel Managerin Sol by Melia Marina Beach