- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für Familie mit deutscher Sprache ist dieses Hotel nicht geeignet. Personal von Rezeption und Bar sind unfreundlich, arrogant und aggressiv. Deutsch verstehen kaum. Essen ist wie in Kantine, aber man wird satt. Probleme werden nicht gelöst. Unabhängig was passiert ist. Wir würden Hotel nicht empfehlen! Absolut nicht empfehlenswert!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Safe muss man bezahlen. Unser Safe war kaputt. Wurde versprochen nächsten Tag zu reparieren oder zu wechseln. Dauerte hin und her, aber bis zur Abreise wurde nichts gemacht. 25 leva, für 5 Tage umsonst bezahlt. Am Ende kam raus von Manager, dass man mit normalen Schlüssel abschließen kann. Rezeption ist handlungsunfähig.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Kantinen Essen. Geschmacklos. Immer das gleiche. Kaffee ist nicht genießbar.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Deutschkenntnisse fast null. Arrogant, unfreundlich. Hilfsbereitschaft fast null.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Altstadt Nessebar ist zu empfehlen und nicht so weit. Sehr aufpassen in der Stadt. Es sind überall Gauner. Es wurde Falschgeld ausgewechselt an Wechselstube.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Aqua Anlage für erwachsene Kinder und erwachsene. Spielplätze sind im Schatten. Aber wenn regnet ist Animation nicht vorhanden
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Annette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns im SOL NESSEBAR RESORT zu bewerten. Ihr Feedback ist für Sol Melia Hotels & Resorts von großer Bedeutung, da wir stets bestrebt sind, jedem Gast ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihren Erwartungen erfüllt haben. Durch Fortbildungen und Schulungen für Mitarbeiter arbeiten wir daran, den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer SOL Melia Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SOL Nessebar Resort Team - Guest Experience Management