- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zu 8. gekommen. Oma, Bruder mit Tochter (5), und wir mit 3 Jungs (13, 16, 18). Positiv waren die großen Zimmer, das zu unserem Jungs mit Verbindungstür, Oma direkt daneben und Bruder mit Tochter ein Stock tiefer. Trotz Landseite gebucht hatten wir einen tollen Blick auf den Pool und das Meer. Wir waren 10 Tage da. Die meisten Nächte waren gut, für die stellenweise rücksichtslosen und lauten Gäste kann das Hotel ja nichts. Die erste Woche war sehr angenehm, es muss irgendwie noch Nebensaison gewesen sein, das Buffet war immer gefüllt, kein Gedränge, ausreichend Platz drinnen und draußen. Man hat immer eine Liege am Pool bekommen. Wir waren angenehm überrascht. Nach einer Woche ca. kam aber ein Riesenansturm an Gästen. Ich weiß nicht, ob Russland grad Sommerferien hat...Jedenfalls wurde es stellenweise sehr unangenehm. Überall Gedränge, meine 80Jährige Mutter wurde nicht nur einmal weggeschubst. Oft leere Platten und wenig Tische. Drinnen ist es beim Essen nicht auszuhalten, eine wahnsinns Lautstärke, einmal durch die Gäste, die teilweise in Badehose zum Abendessen kommen und wie die Heuschrecken über alles herfallen, zum anderen durch die sehr fleißigen Mitarbeiter, die wie die Weltmeister die leeren und stellenweise auch nicht leeren Teller förmlich aus der Hand reißen, als wäre es ein Wettkampf. Sehr unangenehm ist es, wenn die Stühle und Tische mit Wucht zurückgerückt werden, es ist extrem störend. Daher essen wir immer möglichst draußen, da ist es ein wenig ruhiger. Die Qualität des Essens ist in Ordnung, tolles Gemüse, Antipasti, Salate. Das Fleisch meistens zart. Der Fisch ist leider oft versalzen. Eine tolle Auswahl an Früchten und gutes Eis. Den Nachtisch muss man mögen, es gibt eine Auswahl an sehr süßen Kuchen. Beim Frühstück gibt es Smoothies und eine heiße Auswahl an Eierspeisen und was das Herz begehrt. Es gibt Themenrestaurants. Der Asian Hot Pot war ein Flop, wohingegen der Italiener top war. Der Biergarten lebt von deutschen Clichés, es gibt aber leckere Brezeln. Die Getränke sind typisch für AI Hotels. Nicht wirklich lecker und alles sehr süß. Die Reinigung der Zimmer waren ok...Das Bad wurde nicht ordentlich geputzt, lediglich die Handtücher getauscht. Der Rest wurde ordentlich gemacht. Der Pool war mir persönlich viiiieeeel zu kalt. Es gibt aber ein warmes Hallenbad😅. Das Abendprogramm hat sich vom Ablauf her an den ersten 3 Abenden sehr geähnelt. Nach einer Woche kam das gleiche Programm wieder. Die Lautstärke war extrem. Alles in allem kann ich das Hotel dennoch empfehlen, für erste Woche hat uns jedoch besser gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katharina, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihren Aufenthalt mit der ganzen Familie im Sol Nessebar Mare. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Familie bei uns eine schöne Zeit verbringen konnten und insbesondere die großzügige Zimmeraufteilung sowie die Lage Ihrer Zimmer als positiv empfunden haben. Ihre Hinweise zur Lautstärke, Sauberkeit im Bad und dem Verhalten einiger Gäste nehmen wir sehr ernst und geben sie an die zuständigen Teams weiter. Wir bedauern, dass Ihre Mutter dabei unangenehme Erfahrungen gemacht hat. Selbstverständlich wünschen wir uns für alle Gäste ein rücksichtsvolles Miteinander. Ihr Lob zu unserem abwechslungsreichen Buffet, der Qualität der Speisen – insbesondere Gemüse, Fleisch und Frühstück – sowie zu unserem italienischen Themenrestaurant freut uns sehr. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Indoor-Pool, die ruhige Außenbereich-Atmosphäre beim Essen und das freundliche Engagement unserer Mitarbeitenden aufgefallen sind. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen The SOL Nessebar Resort Team Guest Experience Management