Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yuhanes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Außenanlagen Top Essen/ Personal Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also wo soll ich anfangen?! Eine vorherige Bewertung trifft es genau zu. Die Anlage ist schön. Es gibt viele Möglichkeiten sich und die Kinder zu beschäftigen. Das was stört ist dass es sehr weitläufig ist. Da muss man mal eben für einen Burger über das ganze Gelände laufen wenn man am Pool liegt. Richtig mieß, wir waren bis zum 3.9. Dort und ab 1.9. Würden sämtliche all inklusive Leistungen eingestellt wie z.B Hamburger oder Kuchen bzw Torten. Laut Beschreibung aber alles bis Mitte September. Personal mega schlecht. Nur der Herr der die Handtücher war freundlich und hat gelächelt sonst niemand. Mir wurde innerhalb einer Woche nur 2mal you're Wellcome gesagt! Man fühlte sich überhaupt nicht als Gast willkommen. Eher als Last. Hausdame hat nie auf dem Flur gegrüßt. Also warum sollte man solchen Leuten Trinkgeld geben. Der Page der uns aufs Zimmer geführt hat hat sich Mühe gegeben alles zu erklären. Hat am Ende Trinkgeld VERLANGT! Das geht gar nicht. Taxifahrer Abzocker. Nicht aufhören zu handeln. Auch die Busfahrer sind unhöflich. Die Verkäufer in den Läden! Einfach alle! Ist doch nicht normal!? Ich finde das ein Land wie Bulgarien sich besonders Mühe geben muss damit es gegen die arabischen Länder ankommt. Aber anscheinend ist es denen egal. Essen war auch nicht gut. Fleisch nicht durchgegart. Keine große Auswahl. Und im Restaurant stehen 5 Sterne! Vielleicht sind es 3 Sterne. Für Fischesser ist immer was da. Das Zimmer war groß wie waren 6 Personen und hatten gut Platz. Bad mit Dusche und Wanne. Ideal für Kinder. Fahrstühle funktionieren recht eigenartig . Wer keine Kinder hat oder schon ältere sollte laufen. Auch bis in den 8. Stock. Glaubt es mir ihr werdet zu Fuß schneller da sein. Wenn man an der Rezeption oder sogar den Reiseleiter etwas fragt beantworten diese nur die Frage wenn es zu denen Gunsten ist sonst wissen sie angeblich nichts. Finde es sehr traurig dass man im Urlaub auf den man 1 Jahr hinspart so behandelt wird. Letztes Jahr waren wir im Miramar in Obzor. Da war das Essen mega. Strand schön..Personal nur auch nicht so freundlich. Anscheinend liegt es an den Bulgaren selbst. Für mich kommt Bulgarien als Reiseziel nicht mehr in Frage. Ach ja Strand ist nicht schön und nicht so sauber . Man muss an die 80 Stufen runter laufen um dort hin zu kommen. Buggy muss getragen werden. Wir waren einmal am Sunny Beach. Da war es schön . Man kann für kleines Geld gutes Essen bekommen. Ach ja, ich wollte dafür ein Lunch Paket an der Rezeption bestellen. Habe ich nicht bekommen!! Das kenne ich von anderen Hotels so nicht. Mir würde noch mehr Dinge im Nachhinein einfallen die gestört haben um die hier aufzuschreiben..es sind einfach viele manche auch Kleinigkeiten die das Hotel unattraktiv machen. Shows am Abend waren toll. Da wird sich ausnahmsweise Mühe gegeben. Mini Disco war viel zu laut. Lautstärke war wirklich wie in der Disco und das für Kinder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 30 min Transfer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yuhanes
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Larissa, Wir danken Ihnen fuer Ihre Wahl, sowie fuer die Kommentare, die uns die Gelegenheit geben, uns ueber Ihren Aufenthalt zu informieren. Es ist schoen, dass Ihnen die Anlage gut gefallen hat und Ihre Kinder viele Möglichkeiten hatten, sich zu amuesieren. Dies gibt natuerlich mehr Zeit fuer die Eltern zum Entspannen. Die Weitläufigkeit wird meist als Vorteil der Anlage betrachtet, doch jeder Gast hat selbstverstaendlich unterschiedliche Prioritaeten. Ab 1.9. wurden an sich die Donuts, die Hotdogs und die Bugrer eingestellt, und alle andere Alles-Inklusive-Angebote stehen den Gaesten nach wie vor zur Verfuegung. Panini, Paella, Eispavillon, Pizza, Kuchen, Fruechte, die bis Mitte September ausgeschrieben sind, werden weiter gerne in Anspruch genommen. Mitko, der Kollege bei der Pooltuecherbude bedankt sich fuer Ihre gute Bewertung, er hat das verdient, und wir andere finden es Schade, dass es uns anderen wohl nicht gelungen hat, Ihnen unsere beste Seite zu zeigen. Verlangen von Trinkgeld ist nun mal auf keinen Fall passend. Die Taxifahrer, die vor unserem Resort stehen, haben fixierte Preise, die deutlich niederiger sind, als weitere Unternahmen in unserer Region. Deren Preise sind fest und sind an jeder der drei Rezeptionen ausgeschildert. Deswegen ist es ratsam, diese auch fuer die Retourfahrt zu engagieren, um bei demselben Preisniveau zu bleiben. Auf die Vielfalt von Essen und Getaenke legen wir einen besonderen Wert. Das 2-Wochen Menue am Buffet, sowie die mehrere Snacks und Zwischenmahlzeiten, die auch im September reichlich angeboten werden, decken vollkommen den Solbrandstandard und sind mit viel Liebe zubereitet und ausgestellt. Wir freuen uns gewaltig, dass Ihnen die Fischgerichte wohl gut geschmeckt haben. Es ist auch erfreulich, dass Sie sich im Zimmer wohl gefuehlt haben und ideale Voraussetzungen fuer Ihre Kinder darin vorgefunden haben. Von den Sonnenterrassen aus ist der Strandzugang ohne Treppen, besonders gut fuer Buggies oder Gaeste mit begrenzter Mobilitaet. Lunchpakete sind fuer spaete Ankunkt bzw. fruehe Abfahrt fuer unsere Gaeste zubereitet, da das Alles-Inklusive-Paket fuer die Hotelanlage gedacht ist. Viele Gruesse von unserem Animationsteam, das sich tatsaechlich grosse Mühe gibt. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie in Ihrem naechsten Urlaubsort mehr Spass haben werden. Hochachtungsvoll, Janina Ninova Quality Manager Sol Nessebar Palace/ Mare/ Bay