- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine ruhige Lage. Insgesamt war ein gutes Personal, abgesehen von einigen Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Die Reiseleitung war fast jeden Tag da, was uns sehr positiv überrascht hat, und hat sofort Unannnehmlichkeiten geregelt. Im Hotel findet man ruhige Ecken, wo man sich vom Trubel entspannen kann. Am ABREISETAG waren wir völlig GESCHOCKT(!), als wir frühstücken wollten. Leider hat das Hotel keine Möglichkeit gegeben, den Gästen einigermaßen ein Früstück (Brot, Butter, Käse- oder Wurstsorte) anzubieten. So ein Früstücksangebot - das war ein 5-Sterne-Hotel - haben wir nicht einmal im 3-Sterne-Hotel erlebt. Ein paar Mandarinen, Äpfel und komische Kekse! Die Speisen im Restaurant waren schon angerichtet, leider hat uns niemand reingelassen. Niemand erwartet ein vollständiges Angebot, wenn man früher abreist. Man kann im Restaurant eine Ecke für Frühabreisende organisieren und hinterlässt somit keinen schlechten Beigeschmack vom Hotel.
Wir hatten unser Zimmer mit direkten Meerblick im 6. Stock, deshalb sah es von oben wunderschön aus.
Viele Früchte, einige Käse-, Fleisch-, Fischsorten. Es gab auch einen bulgarischen Abend.
Leider hat das Personal Obst und eine Flasche Wein am Anreisetag als Begrüßung (dies stand in den Unterlagen) auf den Tisch zu stellen. Nach der Besprechung mit der Reiseleiterin hat das Personal dies sofort erledigt.
Nebenan liegt eine Bushaltestelle. Bis zur Alstadt von Nessebar dauert es ca. 40 Min. zu Fuß. Mit dem Bus sind wir nicht gefahren. Es gibt nur ein paar Geschäfte in der Nähe. Das Hotel hat einen großen Garten und einen kleinen Strand in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 72 |
Liebe Olga, Vielen Dank, dass Sie Sol Nessebar Palace fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben, sowie fuer Ihre Zeit, die Sie der Hotelbewertung gewidmet haben. Wir freuen uns auf alle positive Kommentare, die Sie uns mitteilen. Wir legen noch mehr Wert auf die Anregungen, die Sie uns geben. Wir bitten Sie um Entschuldigung fuer die etwas verspaetete Lieferung von Wein und Fruechten im Zimmer... Das Restaurantmanagement ueberlegt die Platzverfuegbarkeit und Servicekraefte bezueglich einer Ecke für Frühabreisende fuer die Zukunft, sodass unsere Gaeste die besten Eindruecke vom Hotel mit nach Hause nehmen. Das ganze Team von Sol Nessebar Palace wuenscht Ihnen alles Gute und hofft, Sie bald wieder bei uns zu begruessen! Liebe Gruesse, Janina Ninova Qualitaetsmanager Sol Nessebar Palace/ Mare/ Bay