- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist relativ neu aber bereits etwas abgewohnt. Im Zimmer sind z.B. bereits einige DInge Kaputt (Fliesen, Lampen) die nicht getauscht wurden. Ansonsten sind die Zimmer sehr groß, sauber und auch sehr ruhig. Das Essen ist ein typischen Bufettessen, bin man zu seinem Tisch kommt sind die Speisen lauwarm, das Angebot ist sehr groß jedoch jeden Tag fast gleich und etwas eintönig, für ein 5***** Stern Hotel hätte ich mir da etwas mehr erwartet. Auch an der Poolbar wird vieles runtergeschmissen und keiner fühlt sich für die Reinigung zuständig. Wer ein ruhiges Hotel sucht ist hier bestens aufgehoben, wer Aktion und am Abend durch die Stadt flanieren möchte sollte sich lieber in Sunnybeach ein Hotel suchen.
Sehr groß, sauber, mit Minibar, "Mini" Balkon, Klimaanlage, Safe (leider kostenpflichtig) Der Ststand ist grundsätzlich I.O. jedoch sieht man das nicht viel repariert wird. Teilweise sind Fliesen gesprungen, der Handtuchhalter war nicht fixiert und sit fast runtergefalen, die Steckdosen beim Bett sind immer wieder aus der Halterung gekommen.... etwas was schnell repariert werden könnte und den Ersteindruck um einiges Verbessern
Es gibt genügend zu Essen, die AUswahl ist sehr groß jedoch jeden Tag fast ident. Das man bei der Omlettstation nur mit einem max. 2 Pfannen arbeitet verstehe ich nicht da immer ein Stau bei der Omlett oder Pfannkuchen Station herrscht. Die Mitarbeiter sind imemr um Sauberkeit bemüht ud sehr freundlich.
Immer genug freundliche Mitarbeiter da, die Arbeitsweise ist etwas ruhiger wie in fast allen südliche Ländern aber nicht zu bemängeln
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Bucht etwas 2,5 km von "Old Nessebar" und ca. 5km von der Sunnybeach entfernt. Old Nessebar ist einen Besuch wert aber sonst gibt es nicht sehr viel zu sehen dort. In Sunybeach ist sehr viel los und wer einen Aktionurlaub sucht sollte sich dort ein Hotel suchen. Die Anlage ist sehr ruhig, liebt in einem schönen Garten, es gibt genug Liegen und auch am Strand ist es ruhig. Der Sandstrand ist flach abfallend und ideal für Kinder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gibt es eher wenig, die Animateure bemühen sich (Bogen, Luftgewehrschießen, ...) aber es ist wie schonbeschrieben eher eine ruhige Anlage was ich auch gut empfunden habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |