Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Schade das wir nur 10 Tage gebucht haben
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel was seine 5 Sterne zu recht hat. Das Essen ist super. Das Nachspeisenbuffett macht jägliche Gymnastik zu nichte. Es gibt immer ein Buffett mit allem was das Herz begehrt egal zu welcher Zeit man Essen geht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sehr schön. Wir hatten mit unseren beiden Kindern ein Doppelzimmer mit 4 Betten. Der Platz hat auf alle Fälle genügt, ich persönlich würde aber mit Kindern ( 9 und 6 Jahre ) im alter unserer eine Familienunterkunft nehmen. Das Bad ist sehr modern und groß es gibt eine Dusche und Badewanne.


    Service
  • Gut
  • Optimal. Mehr schreibe ich dazu gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist zwar etwas außerhalb. Bis Alt Nessebar sind es mit dem Bus 10 Minuten und mit dem Taxi ist es auch erschwinglich. Der Strand ist kein breiter Strand wie am Sonnenstrand aber wenn man in der Bucht etwas weiter Richtung Ravda geht wird er auch breiter und schöner. Also ein paar Meter gehen und man hat einen schönen Strand. Die Liegen sind nicht Hoteleigen und müssen egal wo man liegt bezahlt werden. In Bulgarien ist der Strand die Sache vom Staat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird auf keinen Fall langweilig. Es gibt einen großen Pool und einen Kinderpool. Die Pools der anderen beiden Hotels können ebenfalls genutzt werden. Es gibt immer liegen und Schirme. Die Animation ist sehr Profesionell. Der Pool ist immer sauber da sind die Mainzelmännchen in der Nacht unterwegs im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1