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Sabine (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie mein Mann so passend sagte : "5 Sterne ? Da war aber schon lange keiner mehr schauen.... " In der Nachsaison mit Kindern nicht zu empfehlen. Im Sommer sicher auf Grund der Rutschen noch interessant. Das "Innere" des Hotels entspricht in keinem Punkt 5 Sterne- damit ist alles gemeint, sowohl Essen, Personal, Pool, Zimmer, etc etc. Hotelgäste hauptsächlich aus Russland, Polen & Ostdeutschland.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gross und Geräumig, tolle Aussicht aus dem 7. Stock, Familienzimmer ( 2 Räume) mit Meerblick. ABER absolut in die Jahre gekommen. Dusche lief bei jedem Duschen aus, Badewannenabdeckung fiel nahezu ab, Teppichübergang schon richtig fusselig. Da erwartet man bei 5 Sternen einfach viel mehr. Positiv zu erwähnen ist, dass die Putzfrau von der kaputten Dusche wusste und jeweils ein Duschhandtuch extra an den Boden legte, welches das enorme Wasser aufsaugen sollte. Sauber war das Zimmer auch soweit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok, zumindest konnte man satt werden. Es war einfach immerwieder das Selbe , wir waren froh nach einer Woche Aufenthalt wieder einmal etwas anderes zu essen. Positiv war für uns, dass Allergene ausgewiesen waren. Negativ definitiv, dass zb Hühnchen nicht richtig durch war- das ist wirklich gefährlich. Bei Regen, regnete es bei uns auch im Restaurant- die Eimer die dann da standen um das Wasser von der Decke aufzufangen, waren optisch also nicht gerade 5 Sterne. Die Decke war noch viele Tage danach nass und es tropfte auch noch hier und da weiter auf den Boden.


    Service
  • Schlecht
  • Da bleibt die Frage - Welcher Service ? Wir hatten tatsächlich eigentlich gar keinen. Als wir ankamen ( leider auf Grund der Flüge mitten in der Nacht um 4:30 Uhr) , begrüsste man uns mit den Worten "Sie sind zu spät" ... das wir aber extra ein Taxi genommen hatten um auf dem schnellsten Weg da zu sein, nach den leider schlechten Flugzeiten schien nicht zu interessieren. Ohne nette Worte erhielten wir die Zimmerkarte und konnten unser Gepäck dann selbstverständlich auch selber ins Zimmer schleppen ... Beim Essen auch keinerlei Service , weder Begrüssung am Eingang des Restaurants , noch sonst nette Worte . Es ging sogar soweit, dass das Personal untereinander sich scheinbar mobbt. Denn als einer Kellnerin ein Glas herunter fiel, klatschten einige des Servicepersonals ihr Beifall, um Sie vor den Gästen lächerlich zu machen ... sowas haben wir noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind blöderweise in Varna gelandet - dafür kann das Hotel nichts, sondern der Reiseanbieter, richtiger Flughafen ist Burgas- dann ist das Ganze auch wirklich "nah" zum Airport. Nessebar und Burgas bieten tolle Ausflüge. Old Nessebar ist dabei besonders schön zum Anschauen. Auch am Strand kann man herrlich lange entlang spazieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Nachsaison sicher eingeschränktes Programm. Ich denke im Sommer sicher gut. Hallenbad ist förderlich in der Nachsaison, hier einfach sehr viel Chlor. Das Wellness und die Massagen haben wir als Gut & wohltuend empfunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist toll, dass Ihnen die Altstadt gut gefallen hat und dass Sie herrliche Spaziergaenge dem Strand entlang genossen haben. Ihre Unterkunft hat Ihnen auch zugesagt - geraeumig und mit toller Aussicht, mit gutem Zimmerservice. Ich wuerde mich freuen, wenn Sie vor Ort mit mir die Situationen beim Empfang und im Restaurant vor Ort bei mir gemeldet haetten - jetzt kann naemlich mich nicht dazu aeussern. Ich kann nur mitteilen, dass am Restauranteingang ein Host/ Hostess praesent ist und die Gaeste begruesst. Ansonsten haben wir Selbstbedienung, was auch als Vorinformation weitergeleitet wird. Dies betrifft auch die Oeffnungszeit des Aquaparks (1. Juni - 30. September). Es ist schade, dass Sie in dieser Hinsicht wohl mit anderen Erwartungen angereist sind. Um den Vorstellungen all unserer Gäste hinsichtlich des Essens gerecht zu werden, bieten wir eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Wir bedauern, dass dieses nicht 100% Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die notwendigen Massnahmen bezueglich Eimer im Restaurant werden ueber Winter getroffen. Wir freuen uns, dass Sie das Wellness und die Massagen als Gut & wohltuend empfunden haben. Ihre Kommentare apropot Hallenbad sind schon weitergeleitet; danke dafuer. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Service und das Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie uns doch wieder im Hochsommer besuchen werden, sodass Ihre Kinder unser Resort mit allen Angeboten und Aquaspass kennenlernen, obwohl aus der Sicht von mehreren Kunden die Nachsaisonzeit auch toll zum Relaxen ist. Mit freundlichen Grüssen, Janina Ninova Quality Manager Sol Nessebar Palace/ Bay/ Mare