- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis/Leistung passt nicht! Mehr Quantität statt Qualität. Wir sind sehr enttäuscht. Kuba ist eine Reise wert, aber in einem anderen Hotel. Das einzig positive an dem Hotel ist der schöne Strand.
Wir hatten ein Doppelzimmer unter dem Showraum (dieser liegt direkt im Hotel im 1. STOCK). Der Lärmpegel war eine Katastrophe!!! Auf die Frage wegen einem Zimmerwechsel, kam nur die Antwort, das keine Zimmer frei sind. Wir konnten die Klimaanlage auch nicht nutzen, da beim einschalten Fäkaliengeruch entströmtd. Ekelhaft! Eine Urlauberin die wir kennengelernt haben, bekam ein Zimmer direkt neben dem Hauptgenerator der ganz Varadero mit Strom versorgt, 24h Lärm. Die Bungalows wirken zwar ruhiger, aber einige dort wohnende Gäste waren mit der Sauberkeit und dem alten Mobiliar unzufrieden.
Mehr Quantität als Qualität. Hauptrestaurant ist sehr laut, es gibt ein großes Buffet, doch leider haben die Speisen wenig Qualität und täglich gibt es kaum Angebotsänderungen. Das Fleisch ist meistens nicht durch und hat keinen Geschmack. Die Kellner wirken überfordert, sind aber nett.
Langwieriger Check-In mit nur einer zuständigen Mitarbeiterin. An der Rezeption wird nur Spanisch und Englisch verstanden und die Rezeptionisten wirken genervt.
Vom Flughafen benötigten wir 30 min. Ausflüge machten wir zum Delfinarium (Delfinschwimmen 93 CUC pro Person) mit dem Doppeldeckerbus (5 CUC pro Person Tagesticket) und anschließend mit dem BUS zum shoppen in die Stadt. Und einen Ausflug nach Havanna aber mit einem privaten Guide (180,- für 3 Personen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist nett und nicht aufdringlich. Es gibt am Pool und Strand Animationsprogramm, Abendshows und im Hotel können Ausflüge gebucht werden. Massagen werden kostenpflichtig angeboten. Fitnessraum ist vorhanden (aber 18 Jahre). Am Pool und auch am Strand werden die Liegen reserviert, ab 6 Uhr Früh bekommt man keine Liegen mehr. Zu wenig Liegen für zu viele Gäste! Es gab mehrere Streitereien unter Urlaubern, weil wenn man ins Wasser ging und zur Liege zurückkam die privaten Sachen und Handtücher am Boden lagen und es sich andere Urlauber auf den Liegen gemütlich machten, bzw. wurden Liegen um 5.30 Uhr reserviert und die Hälfte der Liegen war aber bis zu MITTAG nicht besetzt, da die nette ältere Generation sich nach dem Frühstück anscheinend nochmal für ein Nickerchen aufs Zimmer begab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carrie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Carrie, Vielen Dank für die Wahl uns für Ihren Urlaub und traurig, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht positiv war, bitten wir unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Holidaycheck gebucht uns helfen und uns zeigen, wo wir Bereiche Gelegenheit haben, zu verbessern. Lassen Sie uns ttrabajar zu verbessern und zu lösen alle Negative, die wir Ihr Schreiben señalaen. Warten, um uns eine neue Chance, ihnen zu zeigen, dass ihre Kommentare berücksichtigt wurden, den besten Grüßen zu erhalten. aufmerksam Tomeu Alcina Generaldirektor