- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind sehr dreckig, bei unserer Ankunft war Schmutz vom Vorgänger und es riechte nach Urin. Das Zimmer wurde täglich geputzt, aber der Schmutz lag jeden Tag am selben Ort, daher ist es fraglich was die unter Putzen verstehen! Die Betten waren sehr unbequem und nicht wirklich Standfest. Das Geschirr war immer wieder dreckig, Lippenstiftrest an Tassen, Essensreste an den Tellern, das Besteck wird poliert mit einer Serviette welche Schmutzflecken aufweist. Das Essen war sehr ungeniessbar, trocken, kalt und kein Geschmack, dasselbe in den A la Carte Restaurants.
Schmutzig und immer wieder Feucht. Man riecht förmlich den Schimmel. Betten sehr unbequem und sehr labil, die Inneneinrichtung war oke.
Das Essen war sehr schlecht. Jeden Tag dasselbe, keine Abwechslung. Alles war trocken und ohne jeglichen Geschmack. Keine Saucen für den trockenen Reis oder Pasta. Das Brot war als würde man auf Stein beissen, ausser Toast welchen man selbst machen konnte. Das Essen war zwar auf einem Heizboy, jedoch bringt dies nichts wenn man das Essen nicht immer wieder mischt und unten hockt es an und oben ist es kalt. Salzstreuer und Pfefferstreuer konnte man fast nicht gebrauchen, da es vollgesogen war mit Feuchtigkeit(klar tropischer Ort) jedoch kann man Reis in den Salzstreuer hineingeben, somit wird die Feuchtigkeit entzogen. Das Personal fasst das ganze Essen mit Händen an ohne Handschuhe und wischt sich zwischendurch den Schweiss von der Stirn ohne sich die Hände zu waschen. So wurde mir mein Omlett mit blossen Händen zubereitet, die Zutaten wurden zusammengemischt mit den Händen und danach war mein Schweissomlett serviert worden(habe es natürlich nicht gegessen 😅). Das Personal trinkt während der Arbeitszeit und ist betrunken teilweise, nicht alle. Also in einem Satz: das Essen war Grottenschlecht!!
Das Service hinter dem Herd war sehr unfreundlich. Service ansonsten freundlich, aber seeeeehr langsam. Für einen Drink wartet man 20' wenn noch mehrere Gäste hinter der Bar stehen. Grosse Bar aber nur ein Barkeeper dahinter. Schnelligkeit ist keine Frage
Fahrt zum Hotel 2.5h. Strand sehr schön. Hat coole Angebote für Exkursionen. Jedoch rundherum ist nicht gerade viel.. zbsp Shopping gibts Plaza Amerikano, jedoch viel zu teuer und hat ca. 8Läden, mehr so Lacoste, Armani, etc..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht sehr viele Angebote. Vorallem am Abend fehlte dies sehr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Amina, Vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Urlaubs nicht erfüllen können und nehmen alles zur Kenntnis, was Sie sagen, damit wir das für uns Richtige korrigieren können. Unser Hauptanliegen ist die Zufriedenheit unserer Besucher. Wir hätten Sie gerne während Ihres Aufenthalts kontaktiert, um die Wahrnehmung, die Sie jetzt von unserem Hotel haben, zu ändern. Wenn Sie eines Tages nach Varadero zurückkehren, möchten wir, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Erhalten Sie die besten Grüße von Sol Palmeras.