- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine große, weitläufige Anlage. Die Bungalows liegen weiträumig in einer schönen Parkanlage mit vielen Wegen und altem Baumbestand. Unser Bungalow lag am äußersten Rand zum nächsten Hotel, ca. 700 m zum Hotelrestaurant und das jedesmal zu Fuß.
Wir hatten einen sehr geräumigen Bungalow mit schönem Bad und 2x Klimaanlage (Wohnzimmer + Schlafzimmer). Schränke gibt es keine, nur offene Hängemöglichkeiten und 2-4 Schubladen. Einen Tresor und einen Fernseher mit Deutscher Welle gab es zu empfangen. Im Bett haben wir sehr gut geschlafen.
Uns war das Hotel zu groß. Dementsprechend ging es auch im Restaurant zu. Wie in einer Bahnhofshalle. So berichteten es schon andere hier. Viel zu laut und es ging nur um Nahrungsaufnahme. Leider haben wir uns beim ersten Abendessen schon den Magen verdorben. Weiter ging es beim Frühstück mit dem Rührei. Finger weg! Besser zur Omlettstation gehen! In den zu reservierenden Restaurants war es entspannter und leckerer!
Den Service in Kuba (nach Rundreise) haben wir allgemein für nicht gut empfunden. Auch im Hotel haben wir diese Erfahrung gemacht. Man wird beim Reservieren von den Restaurants erstmal links liegen gelassen und dann widerwillig gefragt und das nicht sehr freundlich. Im Restaurant hat man sich bemüht. An der Rezeption waren sie immer sehr freundlich, trotz Stress.
Die Lage ist etwa mittig der Insel Varadero. Der Strand ist ganz schön. Jedoch hat uns der Strand bei Varadero City besser gefallen ! Vorm Hotel halten Busse, Taxi´s und der Redbus (Touristenbus). Wir haben uns die Fahrräder im Hotel ausgeliehen. Kamen aber nicht weit, da es auf der Hauptstraße verboten ist Fahrrad zu fahren und sonst gab es leider keine Wege zu anderen Stränden oder Buchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir kaum genutzt. Es gibt eine dezente Animation, was uns gut gefallen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katja, vielen Dank für Ihre Kommentare, wir haben sie sorgfältig gelesen und versichern Ihnen, dass wir immer die Meinungen unserer Kunden berücksichtigen. Kundenkommentare lassen uns immer sehen, wo wir handeln müssen und was wir verbessern müssen. Wir haben Ihre Meinung an alle unsere Vorgesetzten weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir senden Ihnen herzliche Grüße von Sol Palmeras