Alle Bewertungen anzeigen
Hans Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
Man muß es nehmen wie es ist.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel mit Bungalows,Sehr laut im Hotelbereich,viele Russen und Kanadier.Im Hotelbereich Bar und Lobby viele Gäste in Badesachen die auch mit nassen Badesachen in den Sesseln und Sofas sitzen.Auch im Speisesaal und in den Restaurants keine Kleiderordnung Shorts Badelatschen Shirt überwiegend und sehr laut,Benehmen ist selten.Wir waren schon 3 mal in den letzten Jahren dort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalow gut,Bett gut,Kleinigkeiten wie manchmal nicht geputzt,Tassen und Gläser nicht gespült,Trotz Trinkgeld keine Änderung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die 5 Restaurants ,die man reservieren muß sind Sehr gut.Essen gut.Service gut da Trinkgeld erwartet wird. Chinesich,Latino,Mex,Italo,International.Das Büffeerestaurant sollte man meiden,Essen kalt,sehr laut, unmögliches Benehmen von vielen Gästen Hauptsächlich Russen und Kanadier.


    Service
  • Eher gut
  • Nicht aufnahmefähig,Ist eben Soziallissmus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 40 Minuten vom Flughafen,mit dem Doppeldeckerbus für 5 Kuc (ca 5 Euro) Rund fahrt bis Varadero und zur Marina.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab sich viel Mühe.Im Poolbereich muß man frühzeitig eine Liege reservieren. Fitnessraum 3 Laufbänder und 3 Trimmräder 4 Gewichtsgeräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hans Dieter: Vielen Dank für Ihre Meinungen und Kommentare. Wir haben alles berücksichtigt, was Sie uns mitteilen, um unsere Leistung zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich zu den Aspekten zu äußern, die wir verbessern müssen. Wir bedauern, Sie nicht vollständig befriedigen zu können und entschuldigen uns dafür. Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch Ihren Wünschen entspricht. Wir begrüßen Sie herzlich von Sol Palmeras