- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wenn der Strand hier und in der Umgebung wunderschön sind, sind wir alle sehr enttäuscht von dem Hotel. 1. Sind die Wände überhaupt nicht Schalldicht und man kann die Gespräche und Aktivitäten der anderen Gäste mit verfolgen. 2. Gleicht dieses Hotel einem Partyhotel, da nahezu täglich bis 4:00 Uhr morgens draußen wirklich sehr sehr laute, basshaltige Musik gespielt wird, geschrien wird und man hier üüüberhaupt nicht in Ruhe schlafen kann. Für den Preis den wir gezahlt haben einfach unfassbar ärgerlich. Das Personal meint dann es würde sich darum kümmern, aber leider nur leere Versprechungen, da sich die anderen Reisenden für höchstens ein paar Minuten dran halten. Respektlos. Auch die Gangmusik läuft bis 2 Uhr morgens viiieel zu laut und wurde erst auf Bitte etwas runtergeschraubt... leider nicht komplett ausgemacht 3. das WLAN musste man sich für 1€ die Stunde kaufen, was in Ordnung ist und so beschrieben war, allerdings klappten ZOOM Calls oder Meetings auf Teams oft nicht.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Geräte des Zimmers, wie Bügeleisen sind sehr alt, so auch die Nachttischlampen. Aus der Dusche kam wenig Wasser. Der Fernseher funktionierte einwandfrei. Klimaanlage funktionierte auch. Der Föhn auch. ! WLAN gibt es leider nur in der Lobby, im Zimmer überhaupt nicht.
- GeschmackEher gut
Das Essen war in Ordnung, für Vegetarier allerdings etwas schwer.
Nach etwas Trinkgeld, sind alle sehr sehr bemüht. Davor kam es auf die Kellner*innen drauf an. Trotzdem waren nahezu alle freundlich. Im Gym wurde einem auch geholfen und mit den Fitness-Geräten waren wir zufrieden.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir nicht genutzt, trotzdem sah man, dass dieser täglich gereinigt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Mariela: Vielen Dank für Ihre Kommentare zum Hotel. Sie helfen uns sehr, die Bewertungen der Kunden und ihre Wertschätzung darüber zu kennen, was wir verbessern sollten. Das Hotel verzeichnete in der zweiten und dritten Märzwoche, die wir bereits kontrolliert haben, einen raschen Anstieg der Buchungen von einem sehr jungen Markt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben bereits Schritte unternommen, um die Merkmale der Märkte auszugleichen. Wir senden Ihnen viele Grüße von Sol Palmeras.