- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
160 franken pro Person und Abend ist ein stolzer Preis und wenn es noch 4 Sternhotel ist dan ist meine Bewertung auch Strenger. Die Auschilderung des Hotels sowie der beiden Parkkäuser war für mich klar und ersichtlich. Das Auto konnte man frei Parkieren und musste niergendwo angemeldet werden. In der Hotelloby wurden wir sehr freundlich von Angestellten begrüsst und nachdem wir das Zimmer bezogen haben und unser Apero nahmen ebenso auch vom Hoteldirektor. Beim Eintretten des Speisesaal wurden wir nun mal zeurst gar nicht beachtet. Wir standen derwielen immer am falschen Ort rum und wussten nicht so recht wohin. Leider wurden wir da von einem Angestellten nicht freundlich begrüsst. Sondern platt nach der Zimmernummer gefragt und stehen gelasen. Es nahm sich dan ein Lehrling uns an der sehr freundlich war und diese vorhergehende Begrüssung fast wieder Ausbügeln konnte. Bis er einen anderen Angestellen anschnautze und wir das mitbekommen haben. Ich habe mich um ehrlich zu sein auch betroffen gefühlt. Das Essen war sehr gut und die Portionen an einem Gourmetrestaurant angemessen. Man weis das eher kleine Portionen kommen. Zum glück hab es da ein Salatbuffet wo ich meinen Resthunger noch befriedigen konnte. Am Zweiten Abend war unser Tisch schon besetzt, wo wir am ersten Tag zugeiwesen bekommen hatten. Ich und meine Freundin gingen Ihn suchen und fanden Ihn ganz woanders. Der Hoteldirektor war übrigens an diesem Abend auch zugegebn und hat uns gefragt wiwe es uns gefallen hat und die Angepasste kritik nicht gerade ernst genommen, son scheint es mir. Da ich nicht sagen kann was getan wurde. Vorschläge: 1. Eine Person begleitet neue Gäste zu Ihrem Tisch vor dem Speisesaal. Am besten Chef der Service, er stellt das Menü vor und die Passenden Weine. 2. Der Tisch bleibt dem zugewiesenen Gast so das er den auch nach dem 2 Tag noch findet. 3. Für ein 4 Sterne Hotel mit diesem preis wäre ein Nachservice für den Hauptgang angemessen. 4. Eine anfrage ob man den eine Rückmeldung wünsche wäre auch noch gut, so hätte man das Gefühl das man ernst genommen wird. PS. am Samstag morgen um 8 wurde die Motorsäge gestartet um Arbeiten zu erledigen, eine Information vom Hotel wäre da angebracht! Kommen Sie so früh es geht und gehen Sie so spät wie Sie wollen, der welness ist wirklich gut, ebenso das Essen. Wenn Sie einen grossen Hunger haben wie ich, bedienen Sie sich reichhaltig vom Buffet
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Meines erachtens nahm der Hoteldirektor die Reklamation nicht ernst, er den nötigen Respekt sowie eine rückfrage ob ein Input erwünscht ist nicht nachkam
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |