- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als "Wiederholungstäter" beim "Weinmesser" fühlten wir uns auch im neuen Hotel sehr wohl. Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet; das Ambiente ist insgesamt sehr ansprechend, modern und dabei aber recht gemütlich.
Schönes, modernes Ambiente; interessante Einrichtung; zu ergänzen gäbe es die eine oder andere Ablagfläche; auch die Möblierung des Zimmer-Balkons bietet noch Verbesserungspotential.
Die Küche verdient ein ganz besonderes Lob. Die Verpflegung ist ganz ausgezeichnet.
Wir fühlten und rundherum hervorragend umsorgt und haben den Service genossen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Blick vom Balkon ins Meraner Land ist umwerfend. Einziger Störfaktor ist der Lärm der Schennaer Straße. Die Parkplatzsituation ist nicht ganz optimal gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Je nach Wetterlage, ist für jeden etwas dabei. Pool, Hallenbad und Wellnessbereich sind sehr ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und auch die Kritikpunkte. Wir sind uns der momentanen Parkplatzsituation durchaus bewusst. Theoretisch ist es effektiv so, dass für jedes Zimmer ein Platz zur Verfügung steht. In der Praxis wird diese Verfügbarkeit jedoch oft durch unachtsames Parken verhindert. Obwohl die meisten unserer Zimmer südwärts und einige wenige nordwestwärts gerichtet sind (jedoch keines direkt zur Straße hin), kann man die Geräusche der auf der Rückseite des Hauses vorbeiführenden Straße nicht komplett dämmen. Dafür entschädigt jedoch der einzigartige Ausblick über Meran und Umgebung, wie Sie bereits erwähnten. Es freut uns, dass der neu gestaltete Weinmesser auch unsere Stammgäste überzeugt. Das Lob an unsere Mitarbeiter und an die Küchenbrigade wird umgehend weitergeleitet. Die Anregungen bezüglich der Einrichtung der Zimmer / Balkone nehmen wir dankend zur Kenntnis. Sobald die nächste Umstrukturierung / Verbesserung ansteht, werden wir versuchen, diese Punkte in die Tat um zu setzen. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr würden wir uns freuen! Ihre Gastgeberfamilie und die Weinmesser-Mitarbeiter