Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Dieses Haus animiert zum "Wiederkommen"!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hier stimmt - fast - alles ! Ein großes Lob für die ausgezeichnete Küche ! Ein kleiner Tip ! Die 2 Stufen im Lokal Richtung Fensterfront sollten indirekt beleuchtet sein, hier kann man böse stolpern ! Amsonsten : Weiter so auf diesem Niveau !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Werner! Gut zu hören, dass unser Haus zum "Wiederkommen" animiert. Es freut uns, dass Sie bei uns den lukullischen Genüssen so richtig frönen konnten. Bezüglich der zwei Treppchen im Restaurant sind wir immer sehr darauf bedacht, die Gäste bereits am Anreisetag beim Rundgang durch den Speisesaal darauf hin zu weisen, da uns durchaus bewusst ist, dass sie manchmal leicht übersehen werden. Die Treppchen wurden vom Teppichboden bereits optisch durch einen schwarzen Streifen hervorgehoben. Dies wird aber leider dennoch oft nicht richtig wahrgenommen, weil die Gäste einfach nur Augen für unseren wunderschönen Speisesaal haben :-) Ihre Anregung bezüglich einer indirekten Beleuchtung werden wir gerne zu Herzen nehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie beim nächsten Kurzurlaub wieder für uns gewinnen zu können! Ihre Familie Kohlgruber & das Weinmesserteam