Alle Bewertungen anzeigen
Bruno & Janine (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In den Weinmesser gehen wir wieder, ganz bestimmt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier stimmt wirklich alles. Sauber Zimmer, vorzügliches Essen, gutes Weinangebot, ausserordentliche freundlichkeit. Herzlichkeit wird hier gross geschrieben. Wer hier Gast war, der wird wieder in diesem Hotel Einkehr halten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Den "Weinmesser" können wir mit gutem Gewissen Empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosse gemütliche und saubere Zimmer mit Ausblick auf Meran und das schöne Vinschgau. Bademäntel und Badelatschen sind vorhanden. Auf dem Balkon schöne gemütliche Stühle mit Tisch zum geniessen des Sternenhimmels. Auch eine gefüllte Zimmerbar und ein funktionstüchtiger Safe ist vorhanden. Sogar für Schlechtwettertage hängt ein Schirm im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Terrasse wo man auch Speisen kann. Attraktiver Speisesaal. Moderne und gemütliche Bar mit Sitzlounge.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier trifft man nur auf freundliche Gesichter, egal ob im Servise oder beim Küchen- und Zimmerreinigungspersonal. Die ganze Crew hat Freude am bedienen der Gäste. Die Zimmer werden mit Liebe hergerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 10 Minuten ist man im Dorfkern. Bushaltestelle vor dem Hotel. Idillisch und sehr ruhig gelegen .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es ist alles vorhanden, Innenpool, Sauna, Aussenpool, Fitnessgeräte (muss man aber nicht benützen) wenn man lieber ein Bierchen hat. Und alles in Sauberem gepflgten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno & Janine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janine, lieber Bruno, es kommt Riesenfreude auf, wenn wir eine so gute und ausführliche Bewertung bekommen. Es freut uns wirklich sehr, wenn man sieht, dass wir unseren Beruf, sei es als Kelllner als auch als Zimmermädchen gerne machen. Wir sind darum bemüht unseren Gästen einen so angenehmen und erholsamen Urlaub zu bereiten wie nur möglich. Vielen Dank noch Mal für die positive Bewertung und ganz herzliche Grüße in die Schweiz Familie Kohlgruber und die fleißigen Weinmessermitarbeiter