- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2.mal im Weinmesser. Das Frühstückbuffet fein. Am Abendessen wird ein Menue serviert (Auswahl, am Morgen ankreuzen). Die Qualität und die Menge der Speisen sind ausgezeichnet. Eine Weinemphehlung gibts immer, für Weinliebhaber sicher ein Geheimtipp, mit all diesen verschiedenen Sorten im Angebot. Das Zimmer sauber und geräumig mit der Kat. entsprechender Ausstattung. Wlan funktionierte. Keine Nachmittagsjausenbuffet. Leider sind uns auch gewisse Punkte aufgefallen, der eine wertet dies mehr oder weniger. Uns fällt dies halt auf, wenn man ausschliesslich in 4* Hotel's unterwegs ist. Auch wenn wir das 2.Mal dort waren, gwisse Punkte sollten wiederhohlt oder erwähnt werden. z.b. Check-in, die Essenszeiten. (Wir mussten in der Hotelmappe nachlesen, wann). Beim Frühstück wussten wir nicht, dass wir die Eierspeisen bestellen kann, Allgemein schien uns das Service-Team nicht eingespielt, und es kam mehrmals vor, dass der eine nicht weiss was der andere macht. Auch sollte akzeptiert werden, dass man vielleicht nicht jeden Abend unbediengt ein Wein trinken will, und nicht immer am selben Abend nachgefragt werden sollte. Schade, dass das Käsebuffet am Abend, Aufpreis kostet. Am letzten Morgen sahen wir aber einen Lichtblick, eine südtirolerin Serviceangestellte bediente uns (schon vor 2 Jahren dort) , sie war im Urlaub. Und man merkte sofort, es lief wieder besser, freundlicher usw. Uns schien auch das Morgenbuffet schöner angerichtet, (vielleicht hats auch der Chef gemacht, der hilft ja tatkräftig zu).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 76 |
Lieber Herr Urs, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns auf ein paar Schwachpunkte in unserem Betrieb hinzuweisen. Der Gast sieht das ja immer aus einer ganz anderen Perspektive. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal nicht mehr so zufrieden waren wie beim letzten Mal. Nachdem Sie ja schon bei uns zu Gast waren, hat man vielleicht die Erwähnung der Essenszeiten und dass Sie die Eier beim Frühstücksservice-Personal bestellen können,nicht für nötig erachtet. Normalerweise werden jedem Gast beim Check-in die Öffnungszeiten des Restaurants sowie die Essenszeiten für Frühstück und Abendessen mitgeteilt. Kann sein, dass es einmal vergessen wurde. Vielleicht wurde da auch vergessen, zu erwähnen, dass wir sehr wohl einen kleinen Nachmittags-Snack in Form eines Kuchens, der für die Gäste kostenlos ist, anbieten. Uns als Weinhotel liegt ein guter Weinservice sehr am Herzen. Dazu gehört auch, dass man den Gast ab und zu frägt, ob er noch einen Wunsch hat oder nicht. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben. Selbstverständlich kann jeder Gast was und wieviel trinken wie er möchte. Da unsere Küche großen Wert auf höchste Qualität und Frische der Produkte legt, gibt es bei uns nach dem 5-Gänge-Menü am Abend kein Käsebuffet, sondern der Gast hat die Möglichkeit gegen einen kleinen Aufpreis eine gut sortierte Auswahl an verschiedenen Käsesorten zu bestellen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer fleißigen Biene im Service, unserer Christine, aufgefallen ist. Wir danken für die Bewertung und grüßen Sie herzlich aus Schenna, Ihre Familie Kohlgruber mit Team