- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach unserem Kurzbesuch im Mai , wahren wir nun das 2.mal in diesem sogenannten Weinhotel . Das Hotel ist wircklich sehr schön , die Zimmer Pergola sind groß und gut eingerichtet , der Ausblick auf Meran wuderbar. Leider gibt es einige Kleinigkeiten zu beanstanden . Da die Sauna ausser Betrieb war , konnte man sich statt dessen im 18Grad warmen Pool erfrischen . Beim Abendessen wurde dem Nichtweinkenner ein guter Suvignon in einem Burgunderglas serviert . Das Essen ist sehr gut , aber deutlich überbewertet . Der Service sollte insgesamt etwas profisioneller sein. Wir wünschen dem Hotel eine gute Weiterendwicklung !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
Liebe Margit, lieber Toni, vielen Dank für Bewertung. Schön, wenn Sie mit dem Zimmer und dem Ausblick zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht gemeldet haben bezüglich der Sauna. Selbstverständlich hätten wir sie für Sie eingeschalten. Im Bezug auf den Service möchten wir uns entschuldigen, dass Sie das falsche Glas serviert bekommen haben und von der Küche mehr erwartet haben. Ihre Familie Kohlgruber mit Team