Alle Bewertungen anzeigen
Anton (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach unserem Kurzbesuch im Mai , wahren wir nun das 2.mal in diesem sogenannten Weinhotel . Das Hotel ist wircklich sehr schön , die Zimmer Pergola sind groß und gut eingerichtet , der Ausblick auf Meran wuderbar. Leider gibt es einige Kleinigkeiten zu beanstanden . Da die Sauna ausser Betrieb war , konnte man sich statt dessen im 18Grad warmen Pool erfrischen . Beim Abendessen wurde dem Nichtweinkenner ein guter Suvignon in einem Burgunderglas serviert . Das Essen ist sehr gut , aber deutlich überbewertet . Der Service sollte insgesamt etwas profisioneller sein. Wir wünschen dem Hotel eine gute Weiterendwicklung !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margit, lieber Toni, vielen Dank für Bewertung. Schön, wenn Sie mit dem Zimmer und dem Ausblick zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht gemeldet haben bezüglich der Sauna. Selbstverständlich hätten wir sie für Sie eingeschalten. Im Bezug auf den Service möchten wir uns entschuldigen, dass Sie das falsche Glas serviert bekommen haben und von der Küche mehr erwartet haben. Ihre Familie Kohlgruber mit Team