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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Pflicht volle Punktzahl, Abzüge in der B-Note....
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel- u. Restaurantleistung sind TOP. Zimmer und Sauberkeit ohne Mängel. Bei der Außenanlage vermisst man die Vorteile eines natürlichen Schatten (Bäume) und Auflagen für die vorhandenen Liegen. Am Pool (außen) fehlen Hinweise, dass Ballspielen und Sprünge unterbleiben sollten. Gerade im angrenzenden Ruheraum wirken diese Aktivitäten sehr störend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer (Magnum) übererfüllt den Anspruch nach Größe und Ausstattung. Das moderne, offene Bad ist gewöhnungsbedürftig, aber im Trend der Zeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • TOP. Hier kann man sich wirklich zurücklehnen und genießen.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Personal vermisst man eine einheitliche Linie, die vom Haus vorgegeben wird. Man findet alles vor, von offenherziger Unbekümmertheit und gewinnender Herzlichkeit, bis hin zur distanzierten Gereiztheit. Auch vermisst man den roten Faden im Service Bereich (beim Abendessen). Hier fehlt eine klare Aufgabenteilung oder Tischzuordnungen (alle machen Alles). Namensschilder sollten mit Selbstverständlichkeit getragen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schenna und Umgebung sind vielfältig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    SPA im Innenbereich ohne Mängel. Fitnessraum sehr gut ausgestattet. Liegen leider ohne Auflagen (Außenbereich), kein natürlicher Schatten (Bäume).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Hotel- u. Restaurantleistung top zufrieden waren und dass Sie die Zimmer immer sauber und ohne Mängel vorgefunden haben. Schön, wenn Ihnen das Essen immer geschmeckt hat. Wir legen sehr viel Wert auf eine gute, ausgewogene Küche. Schade, dass Ihnen unser Servicekonzept nicht so zugesagt hat. Wir teilen das Restaurant bewusst nicht in Ränge ein, damit die Gäste mit allen Mitarbeitern in Kontakt kommen, bzw. dass die Mitarbeiter das Vergnügen haben, alle Gäste kennen zu lernen. Natürlich ist jeder in seiner persönlichen Art unterschiedlich, der eine mehr offen, der andere etwas zurückhaltender, das liegt in der Natur der Menschen und kann auch vom Arbeitgeber nicht vorgeschrieben werden. Es wäre doch sehr steril, wenn sich alle gleich wie Roboter bewegen würden. Danke für den Tipp für die Namensschilder: gerne weisen wir die Mitarbeiter nochmals darauf hin, dass sie diese konsequenter tragen. Wir haben auf der Liegewiese diese Strandliegen, wo man weich liegt, die eigentlich keine Auflagen benötigen. Natürlicher Schatten wird allein von den Palmen und den Olivenbäumen gespendet. Mag sicherlich bei vollem Sonnenschein zuwenig sein, aber wenn wir eine ganze Reihe Bäume hätten, würde uns das die schöne und vielgepriesenen Aussicht nehmen. Es tut uns leid, dass genau zu dem Zeitpunkt, wo Sie im Ruheraum lagen, Kinder im Aussenpool Ball gespielt haben, bzw. in den Pool gesprungen sind. Im Hallenbad sind diese Sachen untersagt, jedoch im Außenpool nicht. Aber da wir sowieso nur sehr wenige Kinder im Hotel haben, war dies nie ein Problem. Tut uns leid, dass es sie so gestört hat. Wir hoffen, dass Sie über diese Kleinigkeiten hinwegsehen können und würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen, da wir ja ansonsten doch sehr nette Abende zusammen verbracht haben. Es grüßt Sie herzlichst Christian und Doris Kohlgruber mit dem Weinmesser-Team