- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, geräumige Zimmer mit Balkon und Sicht auf die Berge der Umgebung. Modernes Bad und alles sehr sauber. Die Anlage des Hotels ist sehr ansprechend und das Ambiente insgesamt sehr schön. Das Preis- Leistungs- verhältnis stimmt. Es könnten noch 1-2 Duschen mehr im Wellnessbereich sein.
Geräumige Zimmer mit moderner Möblierung (inkl. TV, Telefon, Minibar und Balkon), ein großes, modernes Bad und alles sehr sauber.
Das Frühstücksbuffett mit frischem Obst, mehreren Brotsorten und landestypischen Wurst- und Käsesorten ist sehr ansprechend und reichlich. Das Abendessen, bestehend aus 4 - 6 Gängen (Salat und Antipasti vom Buffett) entspricht einem Gourmetrestaurant.
Die Gastgeber und das Personal sind sehr hilfsbereit und freundlich. Man bekommt Kopien von Wandervorschlägen, Kartenmaterial, Bus- /Bahnkarten.
Das Hotel liegt sehr gut; in ein paar Minuten ist man im Zentrum von Schenna, die nächste Bushaltestelle nach Meran oder zur Ifinger Seilbahn liegt fast vor der Türe. Idealer Ausgangspunkt vieler Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein schönes Hallenbad und Freibad, ein gemütlicher Saunabereich sowie Fitnessraum läßt viel Raum, um nach einer Wanderung die gewünschte Erholung zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, danke für die super Bewertungen in allen Bereichen. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so zufrieden und erholt verbracht haben. Wir senden herbstlich bunte und sehr sonnige Grüße aus Schenna! Ihre Familie Kohlgruber & das Team