- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ausgezeichnetes Hotel für Aktivferien (Wandern und Fahrrad). Wellnessbereich im Sommer nur bei schlechtem Wetter offen. Das Essen schmeckte uns sehr gut, hingegen empfanden wir das Servicepersonal von ungenügend bis hervorragend. Die Weinauswahl ist beeindruckend und auch das Sachverständnis der Besitzer. (muss auch so sein in diesem "Weinhotel") Leider hatten wir den Eindruck, dass nicht jeder Gast gleich behandelt wird. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne & Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Marianne, lieber Herr Ralph, vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass Sie unser Hotel ausgezeichnet finden. Schade, dass Sie manche Service-Mitarbeiter nicht so sehr überzeugt haben. Im Allgemeinen sind sie immer alle sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Wir hatten in der Zeit auch 2 Praktikanten beschäftigt, von denen man noch nicht einen Top-Service erwarten kann. Aber sie haben sich immer sehr bemüht. Ich hoffe, Sie können über diese kleinen Unstimmigkeiten hinweg sehen. Generell wird jeder Gast gleich behandelt. Es ist jedoch verständlich, dass man sich vielleicht mit Stammgästen oder befreundeten Gästen schon mal etwas mehr abgibt, weil man sich auch schon besser kennt und vielleicht die gleichen Interessen hat. Dennoch sollten alle Gäste qualitativ gleich gut behandelt werden - da stimmen wir Ihnen zu. Ihre Familie Kohlgruber