Alle Bewertungen anzeigen
Marianne & Ralph (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Toplage und tolle Ausstattung der grossen Zimmer
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ausgezeichnetes Hotel für Aktivferien (Wandern und Fahrrad). Wellnessbereich im Sommer nur bei schlechtem Wetter offen. Das Essen schmeckte uns sehr gut, hingegen empfanden wir das Servicepersonal von ungenügend bis hervorragend. Die Weinauswahl ist beeindruckend und auch das Sachverständnis der Besitzer. (muss auch so sein in diesem "Weinhotel") Leider hatten wir den Eindruck, dass nicht jeder Gast gleich behandelt wird. Schade!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne & Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Marianne, lieber Herr Ralph, vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass Sie unser Hotel ausgezeichnet finden. Schade, dass Sie manche Service-Mitarbeiter nicht so sehr überzeugt haben. Im Allgemeinen sind sie immer alle sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Wir hatten in der Zeit auch 2 Praktikanten beschäftigt, von denen man noch nicht einen Top-Service erwarten kann. Aber sie haben sich immer sehr bemüht. Ich hoffe, Sie können über diese kleinen Unstimmigkeiten hinweg sehen. Generell wird jeder Gast gleich behandelt. Es ist jedoch verständlich, dass man sich vielleicht mit Stammgästen oder befreundeten Gästen schon mal etwas mehr abgibt, weil man sich auch schon besser kennt und vielleicht die gleichen Interessen hat. Dennoch sollten alle Gäste qualitativ gleich gut behandelt werden - da stimmen wir Ihnen zu. Ihre Familie Kohlgruber