- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Umbau des Hotels ist hervorragend gelungen. Ich glaube, daß sich Fam. K. hier einen Traum verwirklichen konnte. Die Atmospäre ist familiär und angenehm distanziert. Hier wurde, zusammen mit einem tollen Mitarbeiteteam, ein kleines Juwel geschaffen, welches hoffentlich noch sehr, sehr lange erhalten bleibt. Wer viel Wert auf gute Küche, sehr gute Weine, eine tolle Atmosphäre, ein motiviertes Team und eine ganz, ganz liebe Gastgeber legt, der ist im Weinmesser genau aunder richtigen Adresse. Ein besonderes Lob noch an Julia, die wunderschöne e-mails schreibt :-)
alles, wirklich alles war "pikobello". Die Zimmer sind neu und mit liebe zum Detail eingerichtet. Sauberkeit toll, Betten prima, Badezimmer klasse.
Prima Küche, abwechslungsreich, fein, reichlich, lecker. Für mich persönlich könnte das Salatdressing mehr Pfiff vertragen. Antipasti dagegen ist klasse.
auch hier, Gott sei Dank, keine Beanstandung. Jeder einzelne Mitarbeiter verdient sich ein Lob und hoffentlich schaffen es die Eigentümer, das Personal weiterhin so zu motivieren, daß dies noch lange so bleibt.
Schenna hat natürlich durch seine exponierte Lage eine herausragende Stellung in Südtirol. Das Hotel liegt an der Durchgangsstraße und tagsüber herrscht schon reger Verkehr, da sich jedoch tagsüber kaum jemand im Hotel aufhält, ist das auch nich weiter störend. Abends kehrt Ruhe ein und auf der Sonnenterasse oder im Garten ist es dann wunderschön. Die Bushaltestelle ist in unmitelbarer Nähe und man kann bequem nach Meran fahren von wo aus man per Zug auch problemlos und stressfrei nach Bozen fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Harald, vielen Dank für die umfassende und zugleich positive Bewertung. Toll, wenn Sie einen so wunderbar entspannenden und schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Bezüglich des Salatdressings werde ich mit dem Küchenchef sprechen, ob wir es etwas "pfiffiger" machen könnten, damit Sie es bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt kösten könnten. Vielen Dank nochmal für die nette Bewertung. Die Komplimente werden natürlich sofort an alle Mitarbeiter weitergeleitet, sowohl an den Service als auch an die Putzfeen und an Julia mit Ihren schönen E-Mails:-) Herzliche Grüße Familie Kohlgruber und Mitarbeiter