- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
folgendes ist positiv zu bewerten: - Aussicht aus der Sauna war Traumhaft - super Matratzen - Cocktails mit gutem Preis Leistungsverhältnis - tolle Lage - gute Duschartikel - sehr freundliches Personal Was überragend war: - der Koch Jan mit seiner netten Art, der die Wartezeit auf frisch zubereitetes Essen sehr angenehm verkürzt hat - der Direktor welcher uns nach kurzer Zeit bei dem täglichen treffen namentlich begrüßt hat was nicht so gepaßt hat: - Löcher in unserem Sonnenschutzvorhang - zu wenige Möglichkeiten seine Sachen auf zu hängen - keine Kofferablage (schlechte Raumausnutzung) - auch nach Bestellung bestimmter Düfte für das Zimmer nur 2 von 7 mal die Düfte wahrgenommen - die Knabbersachen in der Minibar waren abgelaufen - Preise für die Minibar haben nirgentwo gestanden - die Fliesen im Wellnessbereich haben einen Kalkgrauschleier welcher nicht zu dem 5 Sinnekonzept paßt, ebenso schlecht ausgeführte Reparaturen die den optischen Eindruck im Wellnessbereich getrübt haben. - es gibt keine Möglichkeit nur 1 Glas Wein zu trinken (man muß eine Flasche kaufen), aus diesem Grund bin ich wenn ich Lust auf ein Glas Wein hatte an der Uferpromenade entlang und habe mich in eine Bar gesetzt und dort meinen Wein genossen. - Preise für 0,5 l Bier waren überzogen (glaube es waren 5,70 Euro) aus diesem Grund hat man viele Hotelgäste des Son Moll auch täglich im Sparmarkt gesehen (Getränke kaufen). In der Strandbar gab es 0,5 l Bier für 3 Euro noch was. - Sauna war bei schlechtem Wetter einfach zu klein und ich hätte mir bei einem 5 Sinnekonzept Duftstoffe für die Sauna gewünscht. Trotz allem gibt es einen Daumen hoch für einen 3-4 tägigen Aufenthalt kann ich das Hotel empfehlen sofern der Preis stimmt. (Nebensaison Mai max. 150 Euro pro Nacht mit HP)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 81 |
Verehrter Gast, lieber Thorsten, wir danken Ihnen für Lob und Tadel und möchten Ihrer Bewertung in keinem Punkt widersprechen. Ganz im Gegenteil: Wir nehmen alle Ihre negative Bemerkungen auf und machen uns sofort an die Arbeit. Immerhin möchten wir das sein (und auch bleiben) was wir wirklich sind: Eines der bestbewerteten Hotels Mallorcas. Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Alejo M.