Alle Bewertungen anzeigen
Steve (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Design Hotel mit Traum Ausblick
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hallo zusammen, hier noch ein paar Punkte für Son Moll Sentists. Das Hotel ist Nagelneu und hat am 15.05.14 aufgemacht. Da wir die Serrano Kette schon kannten und in anderen Hotels der Gruppe schon waren, haben wir uns getraut schon ab dem 16.05 zu buchen und waren damit die ersten im Zimmer 702, die ersten die das Bett benutzt hatten, was jeder mal erlebt haben sollte. Zielgruppe: Das Hotel ist ein Design Hotel was auch durch den Preis auf ein gehobenes Publikum anspricht mit einer Zielgruppe zwischen 30 und 60 Jahren ohne Kinder. Man sollte die Lage, das Design und auch den Ausblick zu schätzen wissen. Auch die komplette Einrichtung ist "jünger" gehalten. Daher perfekt für alle die auf sowas Wert legen. Lage: Das Hotel ist genau 10m vom Strand Son Moll entfernt und liegt direkt an der Promenade Richtung Stadt und Hafen. Hier hat man nicht nur die Möglichkeit alles perfekt zu Fuss zu erreichen sondern hat auch das Meeresrauschen den ganzen Tag sowie in der Nacht. Wir waren jetzt das 5. mal in Cala Ratjada und lieben diesen Ort durch seine Vielfalt. Man kann Badeurlaub und Ruhe haben, man kann Abends in den Hafen und Bars zu Fuss laufen und auch Party machen wenn man möchte oder sich ein Auto mieten und die Traumhafte Insel anschauen. Zimmer: Die Zimmer sind super modern gehalten. Alle Lampen sind LED und in der Dusche gibt es ein LED Farbspiel was auch das ganze Zimmer beleuchtet. Insgesamt gibt es jedoch 8 Kategorien an Zimmern. Hier sollte man bei der Buchung umgedingt aufpassen, da sparen hier total fehl am Platz wäre. Wer sich dieses Hotel leistet sollte lieber 100€ mehr zahlen und ein Zimmer über dem 4. Stock direkt Richtung Meer buchen. Wir hatten Zimmer 702 und somit einen sensationellen Ausblick. Die Fotos laden wir gleich hoch. Wer das Geld hat gerne auch eine Suite. Diese konnten wir uns anschauen und es lohnt sich wirklich. Ansonsten haben die Zimmer alles was man braucht. Doppelwaschbecken, große Glasdusche (bei uns mit direktem Blick aufs Meer da verglast), Flatscreen mit allen deutschen Programmen, Balkon, Föhn, Dusch sowie kostenlose Badehandtücher, Safe, Mini Bar, Schrank, Klima. Was uns aufgefallen ist, ist die Zimmer im Vergleich mit anderen Hotels sehr ruhig sind und man fast nichts von Nachbarn oder Putzdienst hört. Bei Buchung unbedingt beachten: Meerblick bedeutet nicht direkte Sicht - das ist nur Seitlich - ich denke - direkt ist Superior Hotel: Das Hotel ist Nagelneu und lässt keine Wünsche offen. Insgesamt 9 Stockwerke - bis 8. Stock wohnen und 9. Spa mit Sauna, Dampfbad, Schwimmbecken, Fitness mit neusten Geräten und Ausblick aufs Meer und Al la Cart Restaurant mit sensationellem Ausblick. Frühstück sowie Abendessen auch draußen möglich - 5m vom Strand Son Moll entfernt. 24h Check In, Bar im EG und Abendprogramm was nicht für jüngere Gäste ausgelegt ist. Auch beim Check Out eine Dusche sowie Kofferraum die im Top Zustand sind damit man sich vor dem Flug noch fertig machen kann. Personal: Das Personal war unglaublich. Jeder war bemüht und für alle Anregungen durch die Neueröffnung offen. Gerade der Hoteldirektor Michelle hatte alle Wünsche sofort umgesetzt und immer ein offenes Ohr für Verbesserungen. Der Chefkoch hatte uns mit Handschlag begrüßt und jeder Extrawunsch beim Essen oder Frühstück wurde sofort umgesetzt. Es ging sogar soweit, das meine Frau ein Rezept für Dressing bekommen hat. Auch Javi aus dem Service ist besonders hervorzuheben, der jedem neuen Gast seinen Bereich so ausführlich und nett erklärt, als wäre es sein eigenes Hotel. Man hat wirklich das Gefühl das fast alle Spaß an ihrem Job haben trotz wirklich langen Stunden. Alle Mitarbeiter sprechen perfektes Deutsch sowie Englisch freuen sich aber alle wenn man ein paar Wörter Spanisch spricht. Alles in allem hatten wir einen perfekten Urlaub in einem sehr schönen Hotel in Traum Lage mit tollem Service und Design. Jeder der hier hin fährt sollte auch das zu schätzen wissen. Man sollte nie vergessen das man in Spanien ist und hier viele Dinge anders oder auch langsamer sind als in Deutschland. Wer alles haben möchte wie zu Hause sollte einfach daheim bleiben. Das überall in Spanien das Wasser beim Duschen nie durchgehend die gleiche Temperatur hat ist bekannt und kein Reklamationsgrund. (Nur als Beispiel). Auch wenn sich alle an uns "Deutsche" anpassen, sollte man sich auch den geflogenheiten sowie der Sprache ein wenig anpassen. Genauso wie wir, freuen sich auch die Spanier wenn man sich bemüht mit dem Land zu leben. Daher viel Spaß beim buchen und Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, lieber Steve, liebe Christine, nun haben Sie mit Ihrer unglaublich akkuraten und ausführlichen Bewertung Ihre Drohung wahr gemacht. Herzlichen Dank! Wir revanchieren uns schriftlich auf dem direkten Weg ... Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.