- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel gehört zur Serrano Gruppe und hat erst Mitte Mai eröffnet. Entsprechend ist das Ambiente und der bauliche Zustand 1a. Das Haus ist auf Erwachsene ausgelegt und während unserer Zeit waren dort sämtliche Altersgruppen vertreten. Einziger -kleiner - Kritikpunkt ist das kostenpflichtige WiFi (15€ pro Woche). Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im September! Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!
Das Hotel ist neu, die Zimmer entsprechen modern, hell durchdacht eingerichtet und technisch ausgestattet. Das Bad mit der großen Dusche ist sehr schön. Auf dem Balkon sind zwei Schaukelstühle und durch die Außenverglasung kann man die herrliche Aussicht auch aus dem Zimmer und sogar aus der Dusche genießen. Sauberkeit - top. Wir hatten ein Superior-Zimmer (5. bis 8. Etage mit Meerblick) und der Aufpreis zu einem Standardzimmer lohnt sich wirklich.
Wir hatten HP und das Essen ist wirklich top. Präsentation, Qualität, Frische und Geschmack sind sehr gut. Das Essen ist immer auf ein Thema ausgerichtet und entsprechend abwechselungsreich. Live-Coocking beim Frühstück und Abendessen. Das Servicepersonal ist gut ausgebildet, aufmerksam und in ausreichender Zahl vorhanden. Wir konnten jede Mahlzeit auf der Terrasse mit Meerblick genießen.
Obwohl das Hotel erst vor wenigen Wochen eröffnet hat, ist es dem Management bereits gelungen ein leistungsstarkes und absolt servicesorientiertes Team aufzustellen. Hier steht der Gast wirklich im Mittelpunkt! Unaufdringlich und immer freundlich und hilfsbereit.
1a Lage direkt an der Son Moll mit einem traumhaften Ausblick. Der Hafen und der Ortskern sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Roland, der Ausdruck "Tolles Haus" fällt zum ersten Mal. Wird eingerahmt! - Herzlichen Dank. Das mit der einen Beanstandung hat einen triftigen Grund. Den erläutern wir Ihnen hinter vorgeschobener Hand beim nächsten Mal. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.