Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Ein Urlaub wie im Traum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im August im Son Moll Sentits. Obwohl das Hotel vollständig ausgebucht war, wurde man behandelt, als ob die komplette Belegschaft nur auf einen gewartet hat. Es war einer der schönsten Urlaube, die wir je hatte. Nur eines haben wir nicht verstanden - wie kann dieses Hotel nur 4 Sterne haben? Es hat mindestens 5 Sterne verdient. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wundervolles Doppelzimmer mit Meerblick in der Mitte des Hotels (Zimmer 404). Auf dem Balkon, der eine Glasverkleidung hat standen 2 super bequeme Schaukelstühle, auf denen man den Abend auch gut und in Ruhe ausklingen lassen konnte. Das Zimmer war mit einer kleinen Sitzecke und einen großem gemütlichen Bett ausgestattet. Das Bad ließ keine Wünsche offen. Auch die farbige Beleuchtung war ein Eye-Catcher. Also funktionierte und war sauber und ordentlich. Die zweite Schlüsselkarte ist ein großer Bonus, da somit die Klimaanlage das Zimmer auf der Temperatur hält.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten in unserer Woche im Son Moll Sentits Halbpension Verpflegung. Man konnte täglich wählen, ob man draußen mit Blick auf das Meer oder im klimatisierten Frühstücksraum essen möchte. Das Frühstücksbuffet bot alles, was das Herz begehrte. Von Wurst, Käse, Obst und Müsli als auch frisch zubereitete Eierspeisen. Hierbei ist der Koch zu loben, der jeden Wunsch beim Live-Cooking sowohl morgens als auch abends erfüllte. Ein weiterer Höhepunkt waren die musikalischen Highlights, die bereits zum Frühstück mit Livemusik aufwarten konnten. Auch beim Dinner was unter ein tägliches Motto gestellt wurde, wurde man immer satt. (Ein Tipp für die Männer: zum Abendessen wird um lange Hosen gebeten, daher genügend einpacken ;-))


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war absolut großartig. Angefangen von den Putzkräften, die täglich 2 mal das Zimmer auf Vordermann brachten als auch der Service an der Bar oder im Restaurant. Alle waren nett und freundlich und hatten die Nöte der Urlauber immer im Blick ohne aufdringlich zu sein. Wir fanden es auch faszinierend, dass man jeden Urlauber mit Namen begrüßen konnte, obwohl das Hotel voll ausgebucht war. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt, egal ob andere Kopfkissen oder extra Handtücher...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Cala Ratjada direkt am Meer. Man kann vom Infinity Pool aufs Meer schauen oder direkt an die Son Moll Bucht gehen. Der einzige Nachteil, ist das der Bustransfer 1,5 bis 2 Stunden dauert, da man einmal komplett über die ganze Insel muss. Hier wäre es schön, wenn das Hotel einen Transfer (PKW oder Kleinbus) anbieten würde. Dies würden viele Gäste, gerne auch gegen Aufpreis in Anspruch nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Son Moll Sentits ist ein Hotel für Ü18, dies merkt man auch im Freizeitangebot (und das ist auch gut so). Man hat einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum, einen kleine aber sehr schönen SPA und Wellnessbereich inkl. Sauna und einen Infinity-Pool. Alles war in einem super Zustand. Ein weiteres Highlight war das Abendprogramm, hier war jeden Abend ein Künstler auf der Bühne, der musikalisch die Gäste für 2 Stunden verwöhnt. Ein minimaler Kritikpunkt war die Musikauswahl, hier wurde viel Musik aus den Sixties gespielt, obwohl überwiegend jüngere Urlauber (20-40 Jahre) das Publikum stellten. Aber das ist Geschmackssache!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Stephanie, das mit den 5 Sternen (anstatt nur 4) behalten wir bitte unter uns. Sonst kommt noch die Konzernleitung auf die glorreiche Idee die Preise zu erhöhen ... Wir bedanken uns alle herzlich für die fabelhafte und ausführlich Bewertung und versprechen, über das musikalische Alter unserer Performer nachzudenken. Die Sixties waren aber nicht schlecht (Monday - monday ...) - oder? Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Alejo M.