- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modern ausgestattete Zimmer. Geräumig. Sehr gepflegt und sauber. Wir hatten Halbpension gebucht. Gute Gästestruktur - fast ausschließlich aus Deutschland bzw. den deutschsprachigen Nachbarländern. Von Jung bis Alt war alles dabei. Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre im Hotel. Erholsam - eine Ruheoase und das ganz in der Nähe des lebhaften Cala Ratjada. Unbedingt ein Zimmer mit direktem Meerblick buchen. Das lohnt sich wirklich. Am besten ab dem 3. Stock aufwärts. Wenn man auf der Insel etwas anschauen will, sollte man nicht in den heißesten Monaten dorthin fahren. Wir werden wiederkommen, aber dann im Mai oder Juni.
Moderne Zimmer. Minibar. Kaffeemaschine mit Kapseln. Sehr gute Klimaanlage, die wir auch gebraucht haben. Alles war sehr sauber und gepflegt. Es gab sogar ein Abendzimmermädchen. Dass das Bett aufgedeckt hat und nochmals bei Bedarf die Handtücher ausgetauscht hat. Perfekt !
Ganz hervorragendes Essen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen in Buffetform war ausgesprochen vielseitig. Jeden Abend gab es ein neues Motto. Insgesamt sehr gute Küche. Sehr empfehlenswert ist auch das 5-Gänge-Menü im 9. Stock des Hotel. Sehr individuelle Bedienung - schönes Ambiente. Das lohnt sich in jedem Fall.
Ausgezeichneter Service. Super Personal, das nicht nur sehr gut ausgebildet ist, sondern richtig gute Laune verbreitet hat. Und das machte keinen aufgesetzten Eindruck. Alle waren sehr höflich, freundlich, zuvorkommend und sprachen sehr gut deutsch.
Unmittelbar am Strand gelegen. Die Badebucht Son Moll war wegen der Hauptsaison zwar sehr belebt, dennoch hat das Baden sehr viel Spaß gemacht. Wer Nachtleben wollte fand dies im nahegelegenen Cala Ratjada. Öffentliche Busstation war direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend abwechslungsreiche Unterhaltung. Uns hat es gut gefallen. Aber bei Musik gibt es natürlich unterschiedlichen Geschmack. Auch beim Frühstück gab es teilweise Live-Musik (Geige, Klavier, Gesang). Sehr schön! Der Poolbereich ist klein - aber ausreichend. Wir haben immer eine Liege bekommen. Gleich bei Anreise wurde uns gesagt, dass das vorab reservieren nicht gestattet ist. Daran haben sich auch (fast) alle gehalten. Echt gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Gast, liebe Sabine, Mai oder Juni ist uns auch recht. Hauptsache, Sie fühlen sich bei uns genau so wohl wie in diesem Monat, mit etwas weniger Trubel und zivilisiertere Temperaturen. Für die fabelhafte Bewertung herzlichen Dank! Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.