- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Ende Oktober das dritte Mal im Son Moll Sentits zu Gast. Auch diesmal sind wir wieder voll und ganz zufrieden. Saubere, schön eingerichtete Zimmer, das Massageangebot, der SPA Bereich und das Essen zum Frühstück und zum Abendessen haben dazu beigetragen, dass wir uns in dieser Urlaubswoche sehr gut erholen konnten. Als Anregung würden wir empfehlen, sich des Themas Frühstückskaffee zu widmen. Der ist weder aus der Kanne noch aus dem Automaten ein Highlight. Da er uns nicht schmeckte sind wir auf Tee umgestiegen. Das ist aber kein Grund, dass wir im nächsten Jahr nicht wieder kommen. Bis bald, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Verehrter Gast, lieber Gerd, das mit der Kanne und dem Automaten zwingt uns, uns darüber Gedanken zu machen. Für den Hinweis danken wir Ihnen und versprechen, uns diesbezüglich mit der Konzernzentrale in die Wolle zu kriegen. Den Ausgang der Auseinandersetzung erfahren Sie bei Ihrem nächsten Besuch ... Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Alejo M.