Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Super Saisonausklang
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel in schickem Design, Chromotherapie und ansprechenden Düften. Das Hotel besteht aus 9 Stockwerken und einer großzügig gestalteten Lobby im Eingangsbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, modern eingerichtet. Lediglich die Ablage-/Abstellflächen sind nicht ausreichend. Super bequeme Matratzen, die sich allerdings auf dem Bettkasten hin- und herschieben lassen. Achtung: Bei Buchung von seitlichem Meerblick wurde uns ein Zimmer im 2. Stock angeboten. Dies ermöglichte allerdings nur den Blick auf das benachbarte Hotel. Um den sehr eingeschränkten Blick auf's Meer zu erhalten, musste man sich über das Balkongeländer beugen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant wurden die Gerichte mit Liebe zum Detail präsentiert. Sie waren immer frisch, abwechslungsreich und schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant und an der Bar war der Service einwandfrei. Ärgerlich war nur, dass uns von der Rezeption ein erheblicher Aufpreis für ein Zimmer im 9. Stock mit seitlichem Meerblick abverlangt wurde. Hier konnte man über das Nachbarhotel hinwegblicken. Mehrere andere Gäste hatten auch seitlichen Meerblick gebucht und bekamen ohne Zuzahlung ein Zimmer mit Meerblick .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An einer Promenade mit gemütlichen Restaurants gelegen. Nur wenige Gehminuten bis zum Hafen. Direkt am schönen Strand von Son Moll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna, Indoorpool und Fitnessbereich sehr ansprechend und mit toller Aussicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Bine, an der "nur" 5-er Note sind wir selbst Schuld. Zwar ist es aus Gründen der Zimmer-Einteilung nicht immer möglich, sog. Upgrades zu ermöglichen, aber vielleicht hätten wir und diesbezüglich etwas mehr anstrengen müssen. Dass es Ihnen dennoch bei uns gut gefallen hat freut uns sehr. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Alejo M.