- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wirklich tolles und modernes Hotel in bester Lage direkt an der Son Moll Bucht. Man fühlt sich jedesmal schon bei der Ankunft und dem herzlichen Empfang einfach wohl, und die Erholung beginnt unmittelbar.
Die Superior Zimmer liegen mit Blick Richtung Strand und Meer und bieten eine wunderschöne Aussicht. Die Einrichtung ist modern mit ebenerdiger Dusche, aus der man aufs Meer blicken kann. Ablagemöglichkeiten im Schrank sind etwas begrenzt, was für mich aber unwichtig ist. Die Zimmer haben einen tollen Balkon mit verglastem Geländer, so dass man im Schaukelstuhl sitzend quasi direkt über dem Meer schwebt. Dank an die Zimmermädchen für die sehr sauberen Zimmer!
Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich vorstellen kann. Frisch zubereitete verschiedene Eierspeisen, mallorquinischen Spezialitäten, Säfte, Obst, etc. Als einziger Kritikpunkt könnte der Kaffee etwas besser sein, was natürlich Geschmacksache ist. Alternativ kann man sich aber natürlich auch verschiedene Sorten aus der Nespresso Maschine zubereiten. Das Abendbuffet habe ich mir nur einmal gegönnt, und es lässt ebenfalls keine Wünsche offen (frisch zubereiteter Fisch, Ente, verschiedene Salate, Desserts ... es würde jetzt den Rahmen sprengen hier noch ins Detail zu gehen, ich habe nicht mehr so viele Zeilen zur Verfügung), auf jeden Fall köstlich.
Die freundlichen und gut gelaunten Mitarbeiter - sei es an der Rezeption, der Pool-Bar oder im Büffet-Restaurant - vermitteln einem den Eindruck, dass man willkommen ist, und behandeln einen sehr herzlich und freundschaftlich. Stehen für alle Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Einfach ein tolles Team!
Das Hotel ist sehr modern und sauber, und liegt direkt am Strand von Son Moll, so dass man mal eben zwischen Hotel und Strand hin und her pendeln kann. Die Liegen am Infinity-Pool sind zwar immer gut belegt, aber man einen tollen Blick auf Strand und Meer, und wird von den netten Mitarbeitern an der Bar umsorgt. Die Lage des Hotels ist perfekt, es befindet sich am Ende der Strandpromenade mit zahlreichen Restaurants und Bars, und man ist in kurzer Zeit auch am Hafen oder im Zentrum der Stadt. Man kann vom Hotel aus entlang des Meeres sehr schöne kurze oder auch längere Wanderungen zum Leuchtturm, zur Cala Agulla, oder auf den Talaia de Son Jaumell starten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen Spa-Bereich in der 9. Etage mit Infinity-Pool, Dampfbad und Sauna und einem sensationellen Blick aufs Meer. Der Fitness-Bereich ist relativ klein, hat aber alles, was man für ein Training im Urlaub benötigt (Kardiogeräte, Hanteln und eine Kraftstation). Zwischendurch kann man auf dem großen Balkon Pause machen und die Aussicht genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, lieber Klaus, für diese schöne und ausführliche Bewertung bedankt sich das gesamte Team herzlich und freut sich, dass es Teil schöner Urlaubserinnerungen sein darf. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Romina C.