Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, mit kleinen Mängeln!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schickes hotel mit schlichter Eleganz.Direkt am Meer gelegen nur durch einen schmalen Weg vom Strand getrennt.In der Nähe etliche Lokale und 2 Supermärkte.Eher zum Erholungsurlaub geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Woran es lag,das wir ein eher kleines Zimmer bekamen,weiß ich nicht,da es aus unserer Buchung nicht ersichtlich war.Wahrscheinlich an unserem Anbieter?Das Hotels überhaupt noch Betten für 2 Personen von 140 cm anbieten und das in dieser Preisklasse hat uns schon verwundert.Wir Reisen viel und das kleinste war bisher Quensize von 160 cm.Auch sonst konnten wir nichts sehen was wie im Prospekt gehoben war in unserem Zimmer.Kein freies Wasser von 1 Liter wie in anderen Hotels üblich.Alles im Zimmer muß extra bezahlt werden.Von der Nespresso Maschine bis zu den Duftkapseln im Bad für die Dusche.Abends gab es kleine Täfelchen Schokolade,da wäre mir free Wasser lieber gewesen.Ansonsten war das Zimmer Sauber und auf Wunsch wird auch Täglich die Bettwäsche gewechselt.Das Bad war auch recht klein mit einem kleinen Waschbecken und Dusche.Das beste war lediglich die tolle Aussicht vom Balkon im 9 Stock mit den beiden Schaukelstühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu Meckern.Sehr gutes Frühstück mit hervorragender Qualität,wie man sie sonst auf Mallorca nicht gewohnt ist.Brot und Brötchen immer Frisch und Lecker,O-Saft und andere Säfte frisch gepresst.Nie leere Platten,immer wurde alles direkt aufgefüllt.Auch Bedienung mit Saft und Kaffee am Tisch,die schön eingedeckt waren.Seranoschinken und Lachs soviel man wollte.Sogar 2 Sorten Sekt sowie eine Eierstation.Wer Crepe mag wurde auch damit zufrieden gestellt. Zum Abendessen können wir nichts sagen,weil nicht gebucht.


    Service
  • Gut
  • Leider hat das Einchecken doch recht lange gedauert,nach fast 12 Stunden Anreise,war aber sehr Freundlich.Nach 10 Min. gab es dann auch den Begrüßungs Sekt. Nach nochmaligen Warten dann kurze Erläuterung wie es im Hotel abläuft und keine Begleitung und Erklärung zum Zimmer.Ansonsten waren alle Mitarbeiter Freundlich und haben Ihr bestes gegeben,wenn auch manchml die Freundlichkeit aufgesetzt war,aber besser als andersrum.Leider war unser kleines Zimmer abends sehr aufgeheizt und die Klimaanlage war noch auf winterbetrieb eingestellt.Dadurch mussten wir die ganze Nacht die Balkontür auflassen,was Morgens durch den Verkehr dann doch recht laut wurde.Erst wurde uns mit einem Ventilator ausgeholfen und dann nach 2 Tagen die Klimaanlage angemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer betrug bei uns leider fast 2,5 Stunden,aber dafür durften wir die Hotels von Cala Millor im vorbeifahren kennenlernen.Die Lage des Hotels war für uns Optimal.Restaurants,Supermärkte und auch eine Sportsbar hinter dem Hotel.Strand direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie in einem Spa Hotel zu erwarten war der Spa Bereich sehr schön.Kleines Fitness Studio.Infinity Pool im Erdgeschoss mit genügenden Liegen der stark Frequentiert wurde.Es gab direkt noch mal am Meer ein abgeschlossenen Liegenbereich,der aber Kostenpflichtig war.Ansonsten halt der Strand von Son Moll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Michael, wir bedanken uns für Lob und Tadel in Ihrer doch recht positiven und ausführlichen Bewertung. Die paar Beanstandungen lesen wir mit gebührendem Interesse und danken Ihnen dafür. Dass mit der "manchmal aufgesetzten Freundlichkeit" tut uns weh, sind wir doch im Grunde wirklich "freundesüchtig". Dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben tut uns sehr leid. Es kann aber durchaus sein, dass wir es hier und dort im Eifer ein bisschen übertreiben. Wir geloben Besserung. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Romina C.