- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super geführtes Hotel der gehobenen Klasse. Das Wohl der Hotelgäste liegt der Hotelleitung sehr am Herzen. Vor allen Dingen die Herzlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals ist besonders hervorzuheben.
Die Sauberkeit des Zimmers ist hervorzuheben. Jeden Abend wurde das Bett nochmals gerichtet und mit einem wunderbaren Gute-Nacht-Spruch sowie einem "Betthupferl" versehen.
Eine sehr gute Küche mit abwechsungsreichem Essen. Die Speisen waren sehr liebevoll angerichtet und schmeckten hervorragend. Die Atmosphäre war sehr freundlich, zuvorkommend.
Man konnte sich jederzeit mit Wünschen oder Auskünften an das Personal wenden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich dieses Hotels ist ganz besonders hervorzuheben. Besonders bei "Eva" fühlte man sich fachkompetent und sehr einfühlsam aufgehoben. Da ich einige Physiotherapeuten auch von zuhause aus kenne, kann ich Eva nur ein riesengroßes Kompliment machen. Da merkt man absolut ihre fachgerechte Ausbildung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, liebe Brigitte, Ihr lieben Zeilen sind Musik in unseren Ohren. So soll bei uns immer die Beziehung Gast-Gastgeber sein, und das sagt nicht nur unsere Eva. Für die schöne Bewertung bedanken wir uns alle herzlich und sind absolut zuversichtlich, dass es ein Wiedersehen in absehbarer Zeit geben wird. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Ramona B. und Romina C.