- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr modernes Hotel mit verglasten Balkonen, die eine tolle Aussicht gewähren.
Die Krönung des Zimmers ist der verglaste Balkon, der den Gast auch im Sitzen ungehindert die Aussicht genießen lässt. Die Dusche ist hervorragend, und die einstellbare Lichtfarbe eine sehr nette Spielerei. Wir haben sehr gut auf den Matratzen gelegen. Im Kleiderschrank fehlten uns ein paar Ablagemöglichkeiten.
Das Frühstücksbüffet bietet eine reichhaltige Auswahl. Obst, frisch gepresster Orangensaft und frisch zubereitete Eierspeisen sind hervorragend. Für unseren Geschmack dürfte es gerne noch mehr landestypische Dinge geben. Ein deutsches Frühstück kann ich auch zu Hause haben. Cornflakes und Co. dürften von etwas besserer Qualität sein. Nach Kritik war auch der Kaffee morgens heiß.
Der Service hätte eigentlich noch mehr als 6 Sonnen verdient: so engagiertes und freundliches Personal trifft man selten. Die absolute Top-Leistung bringt der Chef Michel, der nicht hinter seinem Schreibtisch in einem dicken Ledersessel den Tag verbringt, sondern selbst die Leute zum Frühstück begrüßt. Kritik seitens der Gäste wird angenommen und nicht nur einfach registriert - Chapeau
Das Hotel liegt direkt an der Son-Moll-Bucht und nicht weit vom Hafen Cala Ratjadas entfernt. Ein bisschen Ballermann-Tourismus sollte man mögen, zumindest nachmittags, wenn in den Strandbuden laute Stimmungsmusik läuft, bei der man auch auf dem eigenen Balkon mitsingen kann.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist etwas klein geraten, wobei die Lage des Hotels auch nichts Größeres zulässt. Man ist etwas auf dem Präsentierteller, was natürlich andererseits den Blick aufs Meer erlaubt - das ist Geschmackssache. Die Abendunterhaltung war sehr gut (im Vergleich zu dem, was anderswo geboten wird). Unvergesslich wird uns "Queen 4ever" bleiben - die Jungs waren klasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Gast, liebe Kathrinchen, wir danken für Ihre alles in allem doch sehr gute Bewertung und freuen uns, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns haben verleben können. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G. ps: Die ledernen Sesseln gibt es schon. Wenn wir in Rente gehen werden wir sie neuwertig dem Konzern abkaufen.