Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel top, Küche flop.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes, neues Hotel mit Strandlage in Cala Ratjada. Die Zimmer zum Strand hin haben einen traumhaften Ausblick, sind jedoch mit 60 Euro pro Tag Aufpreis zu bezahlen. Sauberkeit ist sehr gut, Freundlichkeit des Personals teilweise auch, die Speisen sind jedoch sehr eintönig und es wird hier Masse statt Qualität geboten. Es schmeckt alles ziemlich gleich und man merkt, dass hier billigste Produkte verwendet werden, das ist für 300 Euro pro Tag nicht zeitgemäß. Ansonsten schöner, erholsamer Urlaub, bis auf die Küche!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Martin, auch wenn wir (und die meisten Bewerter) anderer Meinung sind haben wir Ihre Ansicht über unsere Küche zu respektieren und uns zu fragen, wieso wir diesen Eindruck bei Ihnen erweckt haben. Versprochen! Es freut uns sehr, dass es Ihnen dennoch bei uns gut gefallen hat und sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns genießen konnten. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.