- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat im Mai 2014 eröffnet und es war bereits unser 3. Aufenthalt in diesem sehr schönen Haus. Im letzten Jahr waren wir von der Leistung und der Qualität des Hotels beeindruckt. Entsprechend gespannt waren wir, ob das Haus den Standard halten konnte. Um es kurz zu machen - wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil, das Management hat noch einmal zahlreiche Verbesserungen im Service, Hotelausstattung und in der Gastronomie bewirkt. Durch den Wellness und Spabereich im 9. Stock ist das Hotel auch bestens für die Vor und Nachsaison geeignet.
Modern, sehr sauber, ausreichend groß, mit einem schönen Balkon und mit einen tollen Blick auf das Meer und den Strand. Ein Zimmer mit Meerblick können wir nur empfehlen.
Für ein 4 Sterne Hotel werden hier bei Qualität, Vielseitigkeit, Frische und Arrangement der Speisen Maßstäbe gesetzt.
Hier steht der Gast im Mittelpunkt, Wünsche und kleine Probleme werden - soweit möglich - umgehend und selbstverständlich durch das wirklich freundliche Personal erledigt.
Direkt an der Son Moll, bis zum Hafen sind es nur ca. 700m entllang der wunderschönen Strandppromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht riesig, aber ausreichend groß und bietet einen tollen Blick auf Meer, Strand und die Küstenlinie. Das Sport- und Wellnessangebot wurden von uns nicht genutzt, da wir super Wetter hatten und den Tag vorwiegend am Strand verbracht haben. Der Wellness- und Sportbereich liegt im 9. Stock und bietet auch bei schlechtem Wetter neben dem tollen Ausblick eine echte Alternative. Die Ausstattung ist - wie das ganze Haus - modern, geschmackvoll und innovativ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Roland, wir wissen nicht ob Sie im Bilde sind: Ab dem 3. Aufenthalt gehören Sie zum harten Kern unserer jungen Stammkundschaft. Wie auch in den anderen Hotels unserer Kette bringt dies einige Verpflichtungen mit sich. Woraus diese Verpflichtungen bestehen erklären wir Ihnen nächstes Mal und geben Ihnen - wie es unsere Kollegen auch tun - Tipps, wie Sie diesen Verpflichtungen am besten nachkommen. Für die fabelhafte Bewertung und die entsprechende Begründung danken wir Ihnen alle herzlich. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.