- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes modernes Hotel. Locker, lebendig. Freundliche motivierte Crew. Jemand der Direktion war stets anwesend, was selten und sehr positiv ist. Bei der Showküche beim Frühstück ev. 2 Personen anstellen, damit man nicht so lange auf z.B. ein Spiegelei warten muss. Mehr Kleiderbügel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Aussicht aufs Meer und die Bucht, sogar vom Bett und von der Dusche aus, ist fantastisch. Das Badezimmer mit integrierter Toilette ist eher klein. Der Kleiderschrank mit wenigen Kleiderbügel ebenfalls. Wir konnten aber problemlos neue Kleiderbügel erhalten. Das Design des Zimmers ist super schön. Die Schaukelstühle auf dem Balkon echt lässig. Leider fehlt ein Platz, wo man die Koffern verstauen kann. Sie stehen dann unschön irgendwo auf dem Zimmerboden herum.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Zimmer, das uns zugeteilt wurde, entsprach nicht unseren Wünschen. Wir konnten es problemlos wechseln.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Zum Teil immer noch zu viel Bierzeltmusik, jedoch herzige kleine Restaurants an der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Srand ist etwas überbevölkert, wird aber immer sehr sauber gereinigt
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
verehrter Gast, liebe Evelina, locker, lebendig. freundlich, motiviert ... . Das könnte Anlass zum Größenwahnsinn werden. Wir bleiben aber auf dem Boden wissend, dass wir keinesfalls perfekt sind (so sehr wir uns auch bemühen). Es freut uns sehr, dass Sie uns so empfunden haben und danken Ihnen für die schmeichelhaften Zeilen in Ihrer fabelhaften Bewertung. Ganz liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Michel S. und Sebastian G.